[Nationaler Pokal] Spiel findet nicht statt

  • Hallo,


    mein Verein in England hätte jetzt gerade im nationalen Pokal spielen sollen, aber das Spiel hat nicht stattgefunden. Ich habe keine Live Anzeige auf die ich zugreifen kann.


    Heute Morgen war mein Gegner in der Stadtansicht zu sehen. Es war aber kein echter Gegner und auch kein Bot sondern „fxxl God“. Ich denke mal es hat etwas mit den gelöschten Vereinen von letzter Saison zu tun.


    Land ID: 3

    Manager ID: 4101


    Danke schonmal

    • Offizieller Beitrag

    Das ist kein Fehler, sondern der selten auftretende "f:xxl GOD". Dieser hat zwei Möglichkeiten bzw. Gründe, warum er da ist ...


    1.) Der Bot, gegen Du bspw. gespielt hättest, wurde von einem Echtspieler aufgrund Registrierung abgelöst. Da der Club nicht qualifiziert ist für den Pokal, steht der GOD für ein Freilos für Dich.


    2.) Der Club, gegen den Du gespielst hättest, wurde gelöscht, wodurch ein Platzhalter eingesetzt wird.


    In beiden Fällen ist wichtig, dass Du (!) eine Aufstellung gemacht hattest - falls ja: Glückwunsch, Runde 2 ohne Einsatz, Verletzungen, Karten o. ä.

    1_1.png


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!