[Auswechslung] Verlängerung

  • Hallo zusammen,

    das gewollt das man in der Verlängerung keine Auswechslung machen kann?


    Ich musste gerade das zweitemal im xxl Pokal in die Verlängerung und hatte noch 1 oder 2 Wechsel offen und konnte die nicht tätigen. Ist mir in der ersten Runde xxl Pokal auch schon aufgefallen.



  • Gewollt ist das sicher nicht.


    Ich vermute, das Problem ist Folgendes:

    Vor dieser Saison galt ja 3 Wechsel im Pflichtspiel und im Pokal in der Verlängerung ist Wechsel 4 erlaubt. Nun sind in dieser Saison 5 Wechsel im Spiel möglich und wenn die nun getätigt wurden im Pokalspiel in den 90 Minuten, oder zumindest 4 davon, sagt in der Verlängerung irgendein Script: Hey Kollege, was willst du denn? Du hast deine 4 Wechsel schon gemacht! Mehr ist nicht. Mal ganz laienhaft formuliert.

    • Offizieller Beitrag

    Nordlicht, Du kommst immer besser mit der Vorgehensweise meiner Scripte zurecht - und kannst diese sogar vermitteln. Läuft bei Dir! ;)


    Und nein, gewollt ist das nicht ... nehme ich eben auf und schaue nach (die Woche ließ mich jetzt erstmals in Forum schauen - es ist kompliziert/komplex derzeit).

  • SteelWheel:


    Danke für das Lob! Das freut mich :-)

    Manchmal kann ich echt ganz gut komplizierte Sachverhalte einfach und verständlich erklären. Dann hatte ich mit meiner Vermutung ja Recht.