[persöhnliche Strafen] Einspruch

  • Moin


    Kann es sein, dass aktuell keine Einsprüche gegen rote Karten beim Anwalt möglich sind? Ich bekomme jedenfalls seit einiger Zeit keine grünen Häkchen mehr angezeigt, erst dachte ich, es bereits erledigt zu haben, aber gestern gab es wieder eine rote Karte und siehe da - kein grüner Haken.

    Philosophie


    Lieber 10 Minuten Maradona (R.I.P.) beim Autowaschen zuschauen als 90 Minuten Pflügler auf dem Fussballplatz.


    (Max Merkel über den ehemaligen Bayern-Verteidiger Hansi Pflügler) Quelle : "Taktik ist keine Pfefferminzsorte!" - Arnd Zeigler, humboldt

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Kann es sein, dass aktuell keine Einsprüche gegen rote Karten beim Anwalt möglich sind?

    Nö, bei unserer Anwältin war ich lange nicht mehr dran ... gab keinen Grund und es wäre im Rahmen meiner Produktmacherei kommuniziert worden.


    Also habe ich flugs auf Deinen Spieler geschaut – und er erfüllt nicht die Kriterien für Einspruch. Kriterien sind:

    - Einspruch einlegbar

    - Revision noch nicht probiert


    Also bei Vergabe von roten Karten rein geschaut (Auswertungskern):

    Aufgrund der angesetzten Revision beim Anwalt (kann bis zu N Stunden dauern), ist ein Einspruch bei roten Karten nur "ab 3 SpT" möglich. Dein Spieler dürfte also eine kürzere Auszeit bekommen haben. Die Auszeit steht in den Mitteilungen zur jeweiligen roten Karte.


    Hoffe, dass ich Dir damit weitergeholfen habe.

    1_1.png


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!