[FS] Spiele haben nicht stattgefunden

  • Moin


    Ich hatte für heute, 9:30 Uhr, in zwei Ländern ein FS abgemacht. In der Stadtansicht war der jeweilige Gegner auch mit seinem Wappen präsent. Nun wollte ich die Aufstellungen wieder entnehmen (nach den Spielen), und stelle fest, die haben nicht stattgefunden. Im Büro, wenn man auf das Telefon geht, sind sie weiterhin angekündigt, auch kann man sie dort nicht absagen, da ja heute Spieltag wäre.


    Land 1 Manager ID 6763

    Land 4 Manager ID 2559


    Wenn der misslungene Nachtlauf dafür verantwortlich war, besteht ggf "die Gefahr", dass die intern. Spiele heute auch nicht anlaufen werden.

    Philosophie


    Lieber 10 Minuten Maradona (R.I.P.) beim Autowaschen zuschauen als 90 Minuten Pflügler auf dem Fussballplatz.


    (Max Merkel über den ehemaligen Bayern-Verteidiger Hansi Pflügler) Quelle : "Taktik ist keine Pfefferminzsorte!" - Arnd Zeigler, humboldt

    Einmal editiert, zuletzt von Horst-Sergio Hoeness ()

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Der Nachtlauf ist nicht "misslungen" - der lief (zirka 50 Minuten später).


    Die FS laufen jetzt – durch die Entnahme von zwei nicht mehr benötigen Dingen rund um Mailversand, entstand eine "Lücke", die man nicht "einfügen" kann ... hier nöhlt dann der Server ziemlich wie auch verständlich (deutet das als Sicherheitsverstoß). Die neue Fassung des Games stört sich nicht dran, die alte Fassung aber sehrwohl. Das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm, stecke ich ja schon sehr lange in der neuen Version.


    Ich habe das jetzt mit einem (sinnlosen) "Füller" (das ist nur eine findbare, leere Datei) gelöst.


    Die internat. Spiele dürften später keine Probleme machen/haben.


    Und: Dass die FS jetzt (!) laufen, liegt am Umstand, dass ich gerade Mittagspause habe und mich jetzt erst kümmern konnte.


    Danke für die Geduld mit mir und meinem Tagesgeschehen.

    • Offizieller Beitrag

    "Liga" hat jetzt nochmal nachgetreten ... da konnte mir die "Auto-Aufstellung" nicht mitgeteilt werden (gestern im int. Pokal hatten alle ihren Job gemacht). Das ist gefixt. Mein Dank an Abu066, der per Discord das eben unbürokratisch direkt mitteilte.