[Fans] Keine Fanclubs vorhanden

  • Hallo in die Runde,


    ich bin noch relativ neu, allerdings schon eine Saison dabei.

    Trotz Fanbeliebtheit von 100% habe ich noch immer keinerlei organisierte Fans. Gibt es hierzu Vorbedingungen, die erfüllt sein müssen? PPT habe ich (noch) keine!? Oder entwickelt sich dies einfach nur langsam und zufällig und ich hatte bisher noch kein Glück?


    Schöne Grüße


    Keana

    • Offizieller Beitrag

    Ich grüße Dich, Keana - schön, dass Du den Weg ins Forum gefunden hast, um eine Frage zu platzieren, die ich Dir gern beantworte: Niemand hat dort eine Zahl stehen. Das Game ist in ständiger Bewegung (Anbau/Ausbau/Umbau) und das Modul für Fan-Clubs (und -Treffen etc.) passt nicht in die Bestandsversion. Die Fan-Seite ist - wie auch "Spieltag/Tabelle" - ein Testlauf gewesen, ob ich die Bestandsversion "on the fly" modifizieren kann. Sie beinhaltet alles, was ich für meinen Titel brauche/haben will. Es war also ein Vorläufer ... und seither läuft ein grandios umfangreicher Umbau am Game (ja, es dauert schon sehr viel länger).


    Kurzgefasst: Die Anzeige ist inaktiv - dahinter steckt keine Funktion, die den Wert verändern würde. Der Wert für die Fan-Beliebtheit sowie die Maßnahmen (ganz unten) sind aber aktiv.


    Sportliche Grüße


    Sascha

    1_1.png


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!