I./2024 - Letzte Änderungen & Hinweise ...

• Offizieller Beitrag

Gut Spocht,

die neue Saison startet am 08.01. - der Supercup wird am 06.01. gespielt.

int. Pokal: 14.01.

nat. Pokal: 16.01.

Saisonende (34.) ist dann 25.03. mit 26.03. als Pokalfinale.

Neuerungen: keine

Änderungen: keine

sonstiges:

- neuer Server: bislang unbekannt

- v3: ... weiterhin in Arbeit (es kommen auch keine neuen Wünsche mehr auf den Zettel)

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024. Bleibt möglichst gesund, bleibt nett und freundlich. Passt auf euch auf! Und bleibt sportlich bei xxl.

Wir sehen uns auf dem virtuellen Rasen.

Sportmännische Grüße

Sascha

Team 1: Extrem Reasenfreunde e. V. [GER, 1]
    Team 2: Garbage Village [ENG, 1]
    Team 3: Scurila del Penetrante [ITA, 1]

„Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“
    -- wenn Du der Meinung bist, ich benötige einen Kaffee zum Durchhalten ... danke. :coffee:

• Offizieller Beitrag

Saisonumstellung erfolgt ... uns allen eine spannende Saison!!!

• Offizieller Beitrag

Aus Gründen habe ich auf der Registrierungsseite erwähnt, dass die neue Version nicht verfügbar ist - also muss sich niemand registrieren, um "zu schauen" (und den Club danach wieder zu löschen). Das macht mir mehr Arbeit und ist für euch doof ... also jetzt eben der Hinweis vor der Registrierung eines neuen Clubs.

• Offizieller Beitrag

Bugfix: 5-Jahreswertung

Problembehebung bei der Saisonumstellung und der Punktemitnahme der jeweiligen Länder für diese Wertung.

• Offizieller Beitrag

"Passwort vergessen" ist reaktiviert

... und damit ist schon alles gesagt.

• Offizieller Beitrag

Gold, Silber und Öl sind derzeit nicht handelbar - eine Prüfung steht an. Rechnet mit Einschränkungen für max. 72 Stunden.

• Offizieller Beitrag

Discord-Änderung

... auch dort haben wir Regeln - damit es gemütlich abläuft.

Zugriff gibt es nun automatisiert nur, wenn die Regeln (dort unter "#regeln") mit "Daumen hoch" (runter scrollen) bestätigt wurden.

Erst danach zeigen sich wieder alle anderen Bereiche, denn dann seid ihr als "xxl'ler" in der zugehörigen Gruppe.

Bei Problemen könnt ihr euch gern melden, aber viele waren wir dort eh nie. ;)

• Offizieller Beitrag

Das war die Saison I./2024 ... es ist schon wieder vorbei.

Mein Dank gilt allen, die mitgespielt haben, mein Game (und mein Tun) mit PPT-Käufen unterstützen und hier einfach eine schöne Zeit verbringen (so neben Zähneknirschen, Jubelstürme und täglichem Manager-Dasein).

Team 1: Extrem Reasenfreunde e. V. [GER, 1]
    Team 2: Garbage Village [ENG, 1]
    Team 3: Scurila del Penetrante [ITA, 1]

„Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“
    -- wenn Du der Meinung bist, ich benötige einen Kaffee zum Durchhalten ... danke. :coffee: