II./2024 - Letzte Änderungen & Hinweise ...

    • Offizieller Beitrag

    Gut Spocht und guten Morgen,


    kurz und knackig: die Saisonumstellung ist morgen, Donnerstag, 28.03. – im Laufe des Tages. Der Supercup ist am Samstag, 30.03. - der Liga-Auftakt: 01.04. usw.


    Neuerungen der Saison:

    - der Wunderheiler geht ins Ausland und steht euch kommende Saison nicht zur Verfügung


    Ankündigung, da auf der Zielgeraden ...

    - Release v3: Juli 2024 :ommm:


    Ich werde womöglich noch einen Monster-Thread rund um "was ist in v3 anders" entwerfen, denn es kam auf dieser Reise eine ganze Menge dazu, was gar nicht auf dem Zettel stand (Snoopi kennt diesen Song). Alternativ: Ihr entdeckt es einfach in den jeweiligen Bereichen ... dann haben mal wieder alle die gleichen Voraussetzungen – und ich garantiere: Es ist ziemlich alles anders.


    Einige von euch sind schon sehr lange hier - ihr seid die BESTEN. Andere werden zurückkommen (das wurde mir schon auf div. Kanälen mitgeteilt) und sich wieder ins Rasengetümmel werfen. Mal schauen, wen das Internet wieder anspült ... :spl_rock:


    Spielen wir diese eine Saison noch ... im alten Gewand, nach alten Regeln, mit uns als eingefleischten xxl'ern.


    Ich danke euch - für Zeit, Geduld und Glauben an mein Game.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Umbauten, Änderungen ... überall - das hier ist Discord und der neue Link (perma-gültig). Denn ich glaube, dass wir gerade sonst keinen aktiven Link da rein haben. Nur für den Fall ... aktuell ist da gar nichts los im Bereich f:xxl. Passt auf, nachher benutze ich es noch um meine Songs zu präsentieren ... hahahaha.


    Schaut also gern mal dort rein ... vielleicht planen wir eine v3 Release-Party dort? Auch hat xxl in 8 Tagen schon wieder Geburtstag ... ufffff. Spielstart war nämlich der 01.05.2006 ... soll ja niemand sagen, dass ihr nicht treu seid und ich nicht fleißig immer noch dabei bin. Also ich will immer noch ... ihr auch? :first: