Büro: Presse

    • Offizieller Beitrag

    Verehrte Community,


    unter BÜRO findet der moderne Manager nun den Punkt PRESSE, wo Hin und Wieder interessante Themen aufgeführt werden - oder Dinge, für die keine eigene Statistik notwendig wäre (weil zu klein).


    Geplant:
    - natürlich Interviews mit EUCH!
    - Preisentwicklung der Trainingslager für nationale only!
    - DKB Infos bzw. "wie-oft-unterwegs"
    - ... vieles mehr.


    Und JA: Irgendwann können da auch EURE Dinger veröffentlicht werden.


    Viele Grüsse
    Sascha

    • Offizieller Beitrag

    Tja, liebe Community, derartige Aktionen finden nun häufiger statt.


    Ich werde einfach im ICQ bzw. Skype Kontakte suchen, die hier in f:xxl hinterlegt wurden. Ist der betreffende Manager da, so wird auch er einfach mal zu einem Interview - oder ähnlich - herangenommen.


    Wer also Interesse an einem gegebenen Interview hat, der möge doch bitte einfach unter EINSTELLUNGEN ICQ-Nr. oder Skype hinterlassen.


    Aufgrund des vermehrten Einsatzes von MSN (sehe ich an den Emailadressen), werde ich MSN demnächst auch anbieten.


    Vielen Dank und einen schönen Tanz in den Mai.


    Sascha