Werbung, Voting und alles für mehr Mitspieler

    • Offizieller Beitrag

    Verehrte Community,


    gem. Ankündigung in einem Thread in diesem Forum laufen erneut Maßnahmen, um f:xxl populärer zu machen:


    Ich habe mich hierzu jetzt mit einem Gameportalbetreiber in Verbindung gesetzt, um dort Werbung in unterschiedlichen Formaten für f:xxl anzumieten ($$$). Ob bzw. wann der Betreiber antwortet, ... mal sehen.


    Weiterhin habe ich fussball:xxl bei einem weiteren Browsergameportal angemeldet, womit es nun sieben wären!! Der Votingbutton wird in Kürze einen anderen ersetzen, stehen die Chancen doch aufgrund von gerade einmal nur 29 eingetragenen Managerspielen (nicht nur Fußball!) sehr gut, hier ein Magnet zu werden. Wer dafür aus der Votingliste gestrichen wird, entscheide ich anhand von Fakten ...


    Weiterhin habe ich mit meiner Hausdruckerei gesprochen, die sonst andere Dinge für mich machen. Ein individuelles Angebot für Plakate (!) sollte in den nächsten Stunden hier bei mir eingehen. In anstehender Rücksprache mit Sportbar-Betreibern, Indoor-Soccer Betreibern oder vielleicht sogar am Stadion vom Oldenburger Club hier vor Ort oder nur bei den unzähligen anderen Fußballvereinen hier im Umland sollen in Kürze für einen festen Zeitraum diese Plakate aushängen.


    Ob ich evtl. den neuen McDonalds bei mir hier um die Ecke hierfür gewinnen kann - ich weiß wie! - stelle ich mal nur bedingt in Aussicht, da mir hier ein Kontakt im Laden fehlt, der mich mit dem Franchisenehmer in Verbindung bringt ... aber ich lass mir wieder was einfallen. ^^


    Soviel erstmal von mir hier.


    Oh, eine Sache habe ich noch: Ich habe noch Restbestände von fussball:xxl Visitenkarten ... dürften nicht mehr als 1.200 Stck. (einst 5.000) sein ... wer in seiner Region ein paar davon auslegen könnte, meldet sich bitte bei mir und ich stelle diese per Post zu!


    Danke.