Server- bzw. Scriptprobleme?

    • Offizieller Beitrag

    Verehrte Community,


    gestern ein sehr langsamer Server hat mich zum Serverneustart bzw. Reinitialisierung veranlasst.


    Heute höre ich, dass viele Bereiche ohne mein Zutun wieder funktionieren ... der Server ist wieder pfeilschnell (für seine Verhältnisse).


    Ich gehe stark davon aus, dass wir irgendwo eine Art "Loop" hatten, der mit der Zeit immer größer geworden ist. Normalerweise starte ich den Server zu einer neuen Saison neu ... das habe ich dieses Mal nicht getan! Ob es daran liegt ... ?!


    Div. Tests mit einem externen Tool auf die Datenbank des Live-Betriebs können einen solchen Loop verursacht haben ... ob es daran liegt?!


    Auf einer anderen Domain liegen Remixe von mir ... wenn die jemand heruntergeladen hat ... daher so langsam?!


    Ich behalte den Bereich natürlich im Auge, da ich es selbst also nicht noch einmal erleben will, WENN ich dann mal nicht da bin (Kino), dass hier dann der Server in die Knie geht. Da die RSS für GER und ENG nicht kamen, habe ich mir schon gedacht, dass hier was schief lief - nun denn.


    Wenn die nächste Auswertung auch Zicken macht (denn daran ist GAR NICHTS geändert worden), müssen wir uns hier ernsthafte Sorgen um den Spielbetrieb machen!!!


    Ich halte mir in der Hinsicht alle Optionen offen!