Nachtlauf optimiert/erweitert

    • Offizieller Beitrag

    Verehrte Community, häufig hieß es, dass irgendwas im Nachtlauf nicht gelaufen ist, Fehler verursacht wurden o. ä.


    Ab sofort ist Schluß damit - sowohl mit meinem Sagen, dass es ging, als auch mit euren "Behauptungen" :mrgreen:


    Der Nachtlauf wurde von mir nun in den letzten dreieinhalb Stunden überarbeitet, lokal getestet (jedes Modul einzeln) und im Gesamtlauf geprüft.


    NEU ist nun, dass Fehler abgefangen werden und je Land dann an mich per Email geschickt werden - natürlich mit Zeilenangabe, wo es geknatscht hat, um dann dieses Modul händisch nachreichen zu können.


    Weiterhin ist der STOP entfernt, der sonst platziert wurde, wenn ein Modul nicht mehr wollte/konnte. Unabhängig voneinander laufen die Module nun nächtlich - egal, ob ein anderes einen Fehler geworfen hat (gilt natürlich nicht für zugehörige Module einer Funktionsweise (z. B. Jugend)).


    Ich konnte den Nachtlauf weiterhin im Bereich DKB, Spielerselbstdoping, mobileDKB, Fitness und Overrange-Werte optimieren. Dies verkürzt die Laufzeit ENORM und die Anfragen auf die Datenbank.


    Also ... heute Nacht läuft erstmals der neue Nachtlauf ...


    Und nun das, was jeden interessieren dürfte: JA, es gab Fehler bei der lokalen Überarbeitung. Allerdings nicht immer, was aber erklärt, warum die Folgemodule nicht ausgeführt wurden ("Stopper" gesetzt). Demnach ist das Teil auch debuggt ...


    Ich bin gespannt ... *puh*

    • Offizieller Beitrag

    Weil sich das Prinzip als "goldwert" erwiesen hat, habe ich heute den ganzen Tag alle Automationen umgestellt ... sobald da jetzt ein Fehler auftaucht, bekomme ich die Info dazu und kann darauf reagieren.


    Einen Fehler hat es in AUT schon gegeben ... der Fehler konnte auch schon behoben werden und somit war es ein kleines Bugfix. ;) Nein, Manager waren davon nicht betroffen ... nur der TRFM.


    Die Errorlog macht mir jetzt schon Spaß!! :D


    So ... das eigentliche Geschäft kann wieder aufgenommen werden. Natürlich passt es heute zeitlich mit der DKB gar nicht zusammen ... aber nun ... morgen ist wieder ein Tag. Viel Erfolg heute euch allen ...


    Sascha