[fuxx] Geistige Schwachköpfe

    • Offizieller Beitrag

    Verehrte Community,


    hier mal ein paar Logs von "fuxx" (Online-Hilfe), die für mich ganz klar geistige Störungen bei denen aufweisen, die es geschrieben haben:


    leck mich, bock zu f*cken, verpiss dich, f*ck dich, ja du h*re ...


    Ja, mir ist bewusst, wessen geistigen Ergüsse das sind ... Namen muss ich an dieser Stelle aber noch nicht nennen und die Accounts bleiben vorerst erhalten. Inwiefern "fuxx" als Mitglied des f:xxl Teams zu werten ist, womit es sich dann um klare Beleidigung handelt, stelle ich gern zur Diskussion.


    Vielleicht denkt der eine oder andere mal darüber nach, was die Online-Hilfe für einen Sinn hat ... und wenn ihr euer pubertäres Verhalten nicht unterdrücken könnt, meidet bitte die Möglichkeiten von fuxx ... ich muss mir diesen geistigen Dünnschiss nicht durchlesen ...


    Danke.

    • Offizieller Beitrag

    Es reißt einfach nicht ab ... nur unterbinde ich es jetzt aktiv!


    Der erste User hat seinen Freiflug aus der 2. Liga in GER bekommen ... ich muss mir diese verbale Unfähigkeit nicht mehr durchlesen, um diese Online-Hilfe aufzubauen! Weitere User stehen im Blickpunkt ...


    Tipp für alle: Wenn "fuxx" auf komplexe Fragen keine Antwort hat, so versucht es mit Schlagwörtern (statt "wo kann ich meinen kader vergrößern" mit "spielerkauf" probieren; statt "wann findet mein spiel statt" mit "anstoßzeit", "spielzeit", "anstoß" etc. probieren). Der kleine "fuxx" hat mehr drauf als ihr glaubt - Bedingung: funktionierende Rechtschreibung bei euch! Denn nur so kann er wissen, was ihr sucht und entsprechend antworten!!!


    Danke.

    • Offizieller Beitrag

    Türkei ... User MC-IbO ... mit dem Team Aksaraygenclik ... aus dem Spiel entfernt gem. Maßgabe Gerichtshof zur Abwicklung von Beleidigungen im Bereich "fuxx" - Grund: "h*rensohn" (10.09.; 15:21 Uhr und 15:22 Uhr)

    • Offizieller Beitrag

    Na, wusste ich doch, dass wir mal einen Thread hatten, in dem ich geistige Ergüsse (inkl. Accountsperre) aufgeführt hatte ...


    ... soll heißen: Viele Dinge gefallen mir nicht bei den "unbeantworteten Dingen" im Bereich unserer kleinen Online-Hilfe. Demnach ist mind. ein Account in der Schweiz schon raus ...


    Vielen Dank.