Der Kopf ist nicht bei der Sache ...

    • Offizieller Beitrag

    Verehrte Community,


    im Moment habe ich viele Dinge in meinem Kopf, die ich erstmal verarbeiten muss. Viele Menschen traten in den letzten Tagen mit ihren Problemen und Sorgen an mich heran und dies gilt es erstmal zu verarbeiten.


    Weiterhin knabbere ich an meinem gesundheitlichen Status. Seit dem 29.10. geht es mir gesundheitlich richtig schlecht und täglich muss ich weitere Herausforderungen in diesem Zusammenhang lösen, da der wirtschaftlich messbare Schaden nun eingetreten ist.


    Aktuell suche ich nach Lösungen, die meine kleine Ein-Mann-Firma und ihr stark beschädtigtes Image rettet. Ich bitte daher aufgrund meiner derzeitigen Zurückhaltung im Forum, Bugfixing etc. um Entschuldigung, jedoch sieht die Priorität anders aus ...


    Vielen Dank und einen schönen Abend noch.


    SF[/i]

    1_1.png


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!