[Team]Wie kann man Manschaft am Effektivsten Trainieren?

  • Hallo


    ich wollte mal wissen wie man seinen Kader am Effektivsten Trainieren kann??


    Meine Spieler verlieren zu Zeit sehr häufig an Stärke.


    Ich trainiere der Zeit immer das wovon der in der Aktenansicht am Wenigsten hat.


    Oder muss ich irgendwas beachten???


    Für Trainingslager ist momentan kein Geld da.


    Ich bitte um eure Hilfe es ist dringend.


    DANKE

  • Hi,


    die eigentliche Frage, wie am effektivsten, ist nicht einfach zu beantworten.


    Ich habe gerade mal auf die schnelle bei vier, fünf deiner Spieler in die Akte gesehen. Was mir auffiel ist, dass alle eine Schlechte Tagesform haben. Woran das liegt, kann ich din nicht sagen, ich kasnn nur sagen, dass die TF ausserhalb unseres Zugriffes liegt.
    Bei vielen deiner Spieler ist auch das Privatleben schlecht, das kanst du beeinflussen, indem du den Jungs mal trainingsfrei gibts. Das kann bis max. 10% bringen, muss aber nicht.


    Durch die Spiele verlieren deine Jungs an Fitness, die Fitness regeneriert sich selbstständig, in Abhängigkeit davon, wie hoch der Ausdauer- Skill ist.


    Gegen dein bisheriges Training spricht nicht so sehr viel, an den Schwächen zu arbeiten kann ja nicht verkehrt sein. aber vielleicht kann man so eine Schwäche auch erstmal Schwäche sein lassen, und dafür Skills trainieren, welche für den Spieler auf seiner Position wichtig sind. Für die Offensivabteilung kann weder Instinkt, noch Zweikampf oder Ballbehandlung und Schnelligkeit schlecht sein.
    Für die ABwehr z.B. zweikampf, Abseitsfalle, Kopfball.
    Die Schwächen würde ich nur dann vorrangig trainieren, wenn sie für dein Spiel wichtig sind. Sollheissen, wenn du Pressing spielst, und deine Mittelfeldler da recht schwach sind, sollte man direkt dran arbeiten.


    Hoffe, du kannst mit der Antwort was anfangen.

  • ok danke


    Gibt es da im FAQ so ne art Liste oder ähnliches wo stewht was am besten ist für die jeweilligen Positionen??


    Das wäre nämlich von vorteil..


    Wenn ihr was habt bitte mit Link (Muss aber nicht sein)



    DANKE

  • Nicht das ich wüßte, hier hilft eher Logik.
    Ein Stürmer ohne ausgeprägten Torinstinkt wird nie ein rechter Knipser.

  • Oder kannst mir vielleicht ein Paar Trainingseinheiten für die verschiedenen Stellen sagen aus deiner Erfahrung her raus??


    Allso TW,Ver,Mit,Stu


    Mein Trainer ist ja Stark..


    DAnke..

  • Zitat von "El Jefe"

    Bei vielen deiner Spieler ist auch das Privatleben schlecht, das kanst du beeinflussen, indem du den Jungs mal trainingsfrei gibts. Das kann bis max. 10% bringen, muss aber nicht.

    Trainingsfrei bewirkt im Nachtlauf eine Verbesserung um bis zu 5 Punkte (nicht Prozent). Dazu kommt aber noch die tägliche -5 bis +5 Veränderung, dass sich beim PL ab und zu auch mal nichts tun kann.

  • wenn 100 Punkte das maximum sind, wievielProzent sind dann 5 Punkte?


    Und wenn im Nachtlauf dann eh noch eine Verbesserung um 5 Punkte eintritt, dann san ma bei 10 %.

  • Moin Leute,


    mal ne Frage kann mir jemand sagen wann bzw. wo ich nachschauen kann wann die Trainingseinheiten stattfinden (Uhrzeit) ??? schon mal im vorraus schön Dank....

  • Das Training findet im Nachtlauf statt. Um Mitternacht.
    Was du machen kannst, um den Erfolg zu kontrollieren ist auf der Seite Training, unter der Spielerliste den Punkt "Entwicklung" anklicken.


    dort siehst du dann für jeden spieler rechts einen Pfeil, am besten ist der Grün und zeigt steil nach oben.
    Mit dem Mauszeiger auf die Pfeile gehen, wird dir eine Erklärung eingeblendet.
    Klickst du jetzt in den Spielernamen, öffnet sich ein Fenster mit vielen Diagrammen untereinander. Das zeigt, wie der spieler sich im einzelnen skill entwickelt hat.


    Links neben "entwicklung" findest du eine Stärkeübersicht deiner spieler. Da sind die Werte für alle Skills aufgelistet.

  • Schön Dank dir El Jefe..


    das mit den Übersichten wusste ich schon danach geh ja auch meist jetzt weiss ich wenigstens zu wann ich immer das Training einzustellen hab weil kenn das von anderen Browserspielen da war meist immer vormittags das Training... danke nochmal

  • Ich habe in meinen bisherigen Ligaspielen schon einige Elfmeter gehabt, aber bisher noch keinen getroffen. Was kennzeichnet einen guten schützen aus? Was muss ich trainiren lassen? Wird immer der beste Standardschütze ausgesucht und was sind gute Werte? Stand.werte von 60 okay oder zu wenig?


    Für Antworten wäre ich sehr dankbar, da ich dadurch schon einige Spiele verloren habe.

  • ähm kiki hast du langeweile? :D:D:D