[VT3] Screener

  • Steelwheel, aller erste Sahne. Hut ab!


    Schirri kommt, Verletzungen im Spiel, Spielerstatistik. Super. Erinnert an offline- Manager, bzw. toppt die einfachen des Genres.


    Aber nicht nur inhaltlich, sondern auch optisch gefällt mir das wirklich sehr gut.
    Und um die tolle Optik immer zu haben, müßten jetzt eigentlich Wappen für alle Teams Pflicht werden.


    Wenn dieser Screener auch nur ein kleiner Vorgeschmack auf den Kern 3.0 wäre, ich glaube dann können wir uns auf einiges (positiv) gefasst machen.


    Mit einem Wort: stark.

  • Liess mal links unten, den Text auf weißem Grund. (im Screener)

  • Zitat von "Funker.B."

    Das setzt vorraus, das man bei jedem Spiel live dabei sein MUß!


    Nope. Es belohnt nur die Leute, die das Spiel live verfolgen - dadurch wirst bestimmt kein Spiel verlieren. Und vielleicht wirds ja ne Automation geben, die man nutzen kann.

    • Offizieller Beitrag

    Tja, Funker ... das wird wohl der "inner circle" sein, den Du mal angesprochen hattest bzgl. Skype ... und ja, das ist er! Denn "meine" Skyper wissen durchaus schon mehr als der "gewöhnliche Pöbel" ...


    Was das für Stats sind, halte ich noch geheim ... es muss authentisch "bedient" werden ... nicht erfunden ... also halte ich mich mit Antworten noch bedeckt ... sollte es klappen, werde ich es eh hier im Forum posten.


    Und ja, ich gehe in Richtung "offline" ... und nicht nur mit VT3 ... da kommen ja noch mehr "3er", gell? (nein, meint nicht die Döner-Schüssel von "Perry") :D

  • wo kann ich auch sehen was die anderen machen. ich meine nur das ergebnis.

  • Ich hab den Screener gesehen und war positiv geschockt.


    Sieht sehr gut aus,Sascha! Mach weiter so ;)


    Fussball-xxl ist und bleibt die Nummer 1 der Browsergames,Sascha hat es mit diesem Screener wieder mal bestätigt..

  • sieht sehr sehr gut aus das ganze :) freu mich schon drauf.


    Eine Frage hab ich noch wegen einer Sache (die du wahrscheinlich zu Recht nicht großartig beachten wirst): Wird das dann auch wie der jetzige Text auf einem Smartphone - Browser laufen?


    Finds atm sehr praktisch mal fix reinzuschauen, wenn man unterwegs ist

    • Offizieller Beitrag

    Ja, das böse Thema "Smartphone". Sowas besitze ich nicht und eine brauchbare Emulation von sowas kenne ich nicht ...


    ... ich könnte hierzu aber 'ne kleine RIA bzw. RSS anbieten, welches quasi dynamisch angefordert werden kann per Handy. Wäre dann quasi als Zwischenstand zu gebrauchen und nicht so "trafficlastig" fürs Smartphone, da es nur Text wäre ...


    Was meinst?!

  • würde mir auf jeden Fall reichen. Also bei meinem jetzigen Smartphone (SE Satio) kann ich ganz normal auf der Seite surfen. Kenn mich da jetzt nicht so aus ob sich von der Technik her beim neuen VT etwas ändert - könnte man ja im Zweifel beim Release testen und bei nichtfunktionieren dann über sowas nachdenken (was mir auch vollkommen reichen würde - will von unterwegs ja nur kurz ballbesitz / torchancen anschauen um eventuell taktik zu ändern oder fix leute auszuwechseln)

  • sieht ziemlich stark aus,
    vor allem die Daten die angezeigt werden


    "Ja ist den scho weihnachten" :lol:


    hoff nur das das popup zum öffnen des Live-Spiels nicht nur für den IE - bereit gestellt wird, da bei der Spielerakte für FF oder Opera jedes mal das Popup auf full-size gezogen werden muss damit die reiter - Rechts im Screen angezeigt werden.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Buju"

    sieht ziemlich stark aus,
    vor allem die Daten die angezeigt werden


    Wie erwähnt: Das gilt es zu lösen ... hoffe da auch auf Dein Zutun. ;)


    Zitat von "Buju"

    "Ja ist den scho weihnachten" :lol:


    Nein, leider nicht, denn in diesem Jahr liegt wohl kein neuer Kern & Co. unterm Baum ...


    Zitat von "Buju"

    hoff nur das das popup zum öffnen des Live-Spiels nicht nur für den IE - bereit gestellt wird, da bei der Spielerakte für FF oder Opera jedes mal das Popup auf full-size gezogen werden muss damit die reiter - Rechts im Screen angezeigt werden.


    Öhm, das ist aber ein "Bug" bei Dir ... ich kann sowohl mit FF als auch mit Opera problemlos auf die korrekte Size öffnen lassen - wird ja je Aufruf "mitgeschickt" ... ich kenne das Problem aus dem FF von anderen Seiten ... jo. Hast Du "Seitenänderung verhindern" (ich meine Opera hat das!) an? Dann wäre klar, dass dies die Seitengrößen ignoriert wird ... und FF wird es irgendwo auch haben, dass keine Daten von der Seite an den Browser in der Form übergeben werden könnten.


    Zur Erinnerung: f:xxl basiert auf einer Browser-Standardinstallation. Alle Änderungen, die Du vornimmst, können durchaus eine solche Wirkung zeigen.

  • der Screen ist echt gelungen
    hoffe es wird den Anforderungen gerecht :wtg:

  • Zitat von "SteelWheel"


    War das je anders? ;)


    Aber in diesem Tempo war ich es nicht gewohnt gewesen. Ich hab ja noch die Einführung von dem 2er miterlebt... kann auch sein, dass es mir einfach länger vorkam. :D Ich ziehe aufjedenfall meinen imaginären Hut vor dir. Weiter so! =)

  • Ich bin sehr angetan von VT3 jetzt schon! :D Persönlich gut finde ich vorallem die Aktionsleiste, die es auch beim Live-Ticker von Bundesliga.de gibt. Man hat sofort alle Aktionen im Blick.
    Meine Frage dazu.. wenn man den Mauszeiger auf z.b. eine Gelbe karte bewegt, wird dann angezeigt wann und wer die karte bekommen hat?