[Tagesform] Entwicklung

  • T: 55 > 70 > 99 > 60 T: 91 > 64 > 100 -79
    LV: 89 > 100 > 100 > 100 IV: 83 > 48 > 89 > 100
    LV: 92 > 100 > 68 > 30 LIB: 68 > 43 > 81 > 100
    IV: 45 > 85 > 100 > 100 RV: 99 > 61 > 100 > 100
    Lib: 100 > 100 > 100 > 100
    RV: 78 > 100 >100 > 100 M: 73 > 38 > 30 > 57
    LM: 99 > 100 > 100 > 100 M: 34 < 30 > 67 > 37
    M: 91 > 100 > 100 > 100 LA: 87 > 50 < 50 > 30 > 30
    RM: 86 > 100 > 69 < 30 ST: 85 > 42
    LA: 68 > 100 > 100 > 100
    LA: 93 > 100 > 100 > 100
    ST: 73 < 100 > 62 > 100
    ST: 94 > 100 > 100 > 73
    RA: 30 > 45 > 64 > 100
    RA: 93 > 100 > 58 >95


    Interessanterweise sind die Fromverluste bei den stammspielern konzentriert, die Ersatzspieler haben meist Formgewinne.


    Edit: sorry, diesmal hat das Forum die Leerzeichen entfernt. die linke spalte sind die spieler, welche sich von donnerstag auf Freitag verbessert hatten, die rechte Spalte, die Verschlechterungen von Do auf Fr

  • sehe ich jetzt eigentlich richtig ?


    wird jetzt von 30-100 willkürlich ausgewählt ?


    bei der Umfrage kamen nämlich viele bessere vorschläge...


    TF: RA-> 67 >100 > 61 > 30



    dann wird das spielen der Spieler bei der Tagesform mitberechnet
    aber! ist denn jemand, der vorgestern gespielt hat automatisch schlechter in FORM wie jemand der NIE spielt ?

  • Es wird willkürlich ein wert von 30-100 ausgesucht.
    Es ist egal ob die Spieler spielen oder nicht.

  • also jeder 2te spieler is bei dir auf 100 el jeffe, wo genau liegt das problem?
    hast doch sehr viel glück mit der TF...


    und nein es ist kein zufallswert zwischen 30 und 100...
    es ist etwa vortag +-45.
    zumindest hab ich noch keine höhere veränderung gesehen.

  • Zitat von &quot;Gajana&quot;

    also jeder 2te spieler is bei dir auf 100 el jeffe, wo genau liegt das problem?
    hast doch sehr viel glück mit der TF...


    und nein es ist kein zufallswert zwischen 30 und 100...
    es ist etwa vortag +-45.
    zumindest hab ich noch keine höhere veränderung gesehen.


    Schau in den anderen Thread, da steht wo das Problem ist. Es sind die völlig unnatürlichen Formsprünge, die wir dir zu verdanken haben. Dir und ein paar anderen, die nicht bereit sind, demokratisches Verhalten an den Tag zu legen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von &quot;Helmy&quot;

    Es wird willkürlich ein wert von 30-100 ausgesucht.
    Es ist egal ob die Spieler spielen oder nicht.


    FALSCH! Boah, Leute ... gerade die Verbesserungsvorschläge habe ich aufgenommen, wodurch die Umfrage selbst keine Relevanz mehr hat. Lest doch einfach mal die Threads dazu ... :hic:

  • Zitat von &quot;El Jefe&quot;


    Schau in den anderen Thread, da steht wo das Problem ist. Es sind die völlig unnatürlichen Formsprünge, die wir dir zu verdanken haben. Dir und ein paar anderen, die nicht bereit sind, demokratisches Verhalten an den Tag zu legen.


    jop und ich bin auch stolz drauf das es geändert wurde. ^^
    is nicht mehr wie richtig gewesen. =P
    aber da du es nicht verstehen willst, macht es ab jezzt einfach keinen sinn mehr mit dir zu diskutieren... du willst es yah nicht einsehen.

  • Zitat von &quot;Gajana&quot;


    jop und ich bin auch stolz drauf das es geändert wurde. ^^
    is nicht mehr wie richtig gewesen. =P
    aber da du es nicht verstehen willst, macht es ab jezzt einfach keinen sinn mehr mit dir zu diskutieren... du willst es yah nicht einsehen.


    Lächerlich! Ist das schon Realitätsverlust?
    Nein, in der Tat, es ist sinnlos mit euch zu diskutieren. Allerdings sehe ich die Argumetationsresistenz völlig auf eurer Seite.


    Übliches Verfahren bringt Ergebnis, Antragsteller unzufrieden, Antragsteller weigert sich Ergebnis anzuerkennen, Antragsteller bohrt weiter und weiter, solange bis trotz anderen Ergebnisses doch noch Ziel erreicht wird, und das zu Lasten der Mehrheit.


    Wer hier was nicht versteht, oder bewusst und vorsätzlich nicht verstehen will, weil nicht in der Lage sich demokratisch, und damit korrekt gegenüber der Community zu verhalten, wer hier völlig egoistisch und rücksichtlos die Ellenbogen nutzt, das liegt klar auf der Hand.


    Ich bin es nicht.

  • @El Jeffe......Du nervst,nimm die Änderung hin und basta :mrgreen:

  • Zitat von &quot;frank1962&quot;

    @El Jeffe......Du nervst,nimm die Änderung hin und basta :mrgreen:


    *Daumen hoch*

  • Zitat von &quot;frank1962&quot;

    @El Jeffe......Du nervst,nimm die Änderung hin und basta :mrgreen:


    Das beruht auf Gegenseitigkeit.

  • Zitat von &quot;El Jefe&quot;

    Das beruht auf Gegenseitigkeit.



    wie dumm ist das denn.....!!! :lol:

  • stellet die Streitereien mal ein


    @ el jefe, dir empfehle ich ein Skype gespräch mit sascha ich habe dieses auch die letzte Nacht genutzt um mit ihm meine Sorgen über hier zu besprechen und konnte mit ihm alles aufklären und sogar noch vorschläge ausarbeiten, nur hier zu schreiben und auf konfrontation zu gehen bringt keinem weiter ausser das ihr euch hier in die haare bekommt. Meine Empfehlung nutze Skype ruhig und sachlich

    • Offizieller Beitrag

    Manfred, lies doch bitte mal mein Posting oben ... und lass endlich von der Umfrage im Format 1:1 ab! Die Umfrage hat kein Gewicht ... wie oft muss ich das noch sagen?! Und wenn Du jetzt mit "wieso das denn nicht" kommst, laufe ich hier Amok und bau'nen Schneemann draußen ...

  • Scneemann bauen ist nicht verkehrt. gerade wenn man viel geistig arbeitet wiedu, das lüftet ganz gut durch. :D


    Sascha, ich habe alle Postings gelesen.


    Aber iss gut, ich halte jetzt meine Klappe.