[Jugend] Vorvertrag für 17jährige

  • Kann mann 17jährigen spielern keinen Vorvertrag geben, wie den 16 jährigen z. B.?


    Wenn ich in den Spielernamen klicke kommt lediglich die, ob ich den Spieler direkt in den Kader holen will.
    BVorvertrag scheint da nicht vorgesehen.

  • Du kannst, meines Wissenstandes die 17 jährigen in den Kader holen.
    Was bringt dann ein Vorvertrag wenn sie bereits in den Kader kommen könnnen??

  • Na ja, wenn ich den 17jährigen, der heute im nachtlauf dazu kam in den Kader hole, hat er ein LN von 0,8.
    Es stehen diese Saison noch zwei spieltage an, FS aufgebraucht.


    Seit gestern abend steht fest, dass ich nächste Saison 2. Liga spiele. Hole ich den also jetzt in den kader, hat er nächste Saison LN 0,6.


    Könnte ich ihn in der Jugendmannschaft belassen, und erst nächste saison mit Profivertrag ausstatten, hätte er LN 0,8.


    Schon ein kleiner Unterschied.

  • ist dein risiko ;-)


    ...kannst ihn ja jetzt in die manschaft hohlen und an nen 3. ligisten verleihen => er kommt nächstes jahr mit LN 0,8 (falls er dort auf LN 1 kommt) zu dir zurück falls du die ligahalten kannst

  • Wieso gehe einfach auf risiko und werf ihn zur saisonumstellung wieder in die jugend zurück und danach holst du ihn wieder in den profikader

  • Ich denke, dann werd ich ihn lieber verticken.


    Ist M, GS 3,66; für 600.000 geht er über den thresen.