Wie kann ich die Auswechselspieler im Spiel einwechseln?

  • hallo kann mir einer die Frage beantworten bin schon am Verzweifeln :twisted:


    lg Beuser :D

  • Hallo Beuser und herzlich willkommen im Forum! ;)


    Die Auswechslungen im Spiel machst du genau so, wie die Aufstellung vor dem Spiel. Das heißt, Du gehst einfach auf "Aufstellung" unter "Mannschaft" und wechselst die Spieler ein. ;)

  • Natürlich muss vor dem Spiel eine Ersatzbank nominiert worden sein..

  • Hallo Leute,


    kann man hier auch im Spiel nachschauen wie es zuzeit grad mit der Kraft aussieht wenn se im Spiel sind??? Danke schon mal...

  • Nein. Das ist hier bei Fussball-XXL nicht so. Und ob es kommen wird weis ich nicht. :chin:


    Aber wenn du einen Spieler für einen anderen Auswechselst verliert er weniger an der Effektiven Stärke.


    Gruß Marvin

    • Offizieller Beitrag

    Auweia ... Marvin, das ist jetzt wohl die Kategorie "merkwürdig erklärt". Warum verliert der Spieler effektive Stärke? Weil er viele Spielminuten gespielt hat ... dadurch sinkt der Fitness-Wert, welcher durch "Ausdauer" wieder reguliert wird im Nachtlauf (oder durch Blubber).


    "Kraft" gibt es hier nicht ... also wird so ein Wert auch nicht benötigt im Verlustsektor.

    1_1.png


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!