Ahhhrg, ich wurde umbenannt ...

    • Offizieller Beitrag

    Soso ... Dein Team wurde also - ohne Dein Zutun - umbenannt. Tjoar, jetzt wirst Du bestimmt gerade vor Empörung platzen, willst Dir gerade richtig Luft hier im Forum machen und liest - zu Deinem eigenen Glück - dieses Posting von der SPL ...


    Ich erinnere Dich kurz an Deine Registrierung ... da war doch so ein merkwürdiges Häkchen mit "Keine Originalnamen" ... exakt! Und so wird es hier knallhart durchgesetzt ... da interessiert mich als SPL nicht, ob da eine Ziffer (z. B. "Real Madrid 2"), absichtliche Rechtschreibfehler (z. B. "Real Madrit") oder sonstige Dinger drin sind ...


    Nein? Absolut nicht? Hmmm ... ja, da gibt es noch was anderes ...


    "Stuttgart in England", "Mainz in Portugal", "Manchester in Österreich" ... fällt Dir und Deinem Fußballsachverstand was auf?


    Die Idee hinter der Landauswahl ist eigentlich - mit ein bisserl Phantasie ist doch schließlich jeder ausgestattet -, dass ein regional passender Name bei Vereinsgründung genommen wird ... und da kann "Dortmund" nicht in der Türkei liegen ...


    Wenn Du jetzt immer noch meinst, dass Du zu unrecht umbenannt wurdest, so zücke die Ballpumpe und pump mal richtig los ... direkt hier in diesen Thread! ;)


    Doch: Wenn Du jetzt sagst, "hmm, mist, ok ... erwischt!" und Du willst Dein Team nun selbst umbenannt wissen, so mache dies nicht hier - gehe dazu bitte in den jeweiligen Länderthread, der HIER gezeigt wird.


    Hinweis: Abgeschlossene Gespräche lösche ich wieder ... der Übersichtlichkeit halber ...


    Happy Blutgrätsche.

    1_1.png


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!