Spielstärke

  • Hallo,


    ich musste soeben ein Unentschieden hinnehmen obwohl ich mehr als das doppelt so Stark war (auf dem Papier), aber noch viel schlimmer die ganze Zeit gegen 9 Mann spielte, und das kam bei mir schon öfter vor.
    Es soll ja Überraschungen geben, aber doch nicht gegen 9,8 oder 7 Mann über den vollen 90 min.
    Das kann nicht realistisch sein, oder mach ich einen Fehler ?


    Gruß Anter

  • genau dieses Thema gab es vor wenigen Wochen schonmal, bitte nutze mal die Sufu dazu... wirst bestimmt finden :D

  • Erstmal danke Nik für die schnelle hilfe beim Suchen.
    Bei diesem Thema steht zwar sehr viel drin aber eine konkrete Antwort auf meine Frage (Problem) steht da auch nicht.

  • naja, die antwort was du dir erwartest wirst du nicht bekommen...


    aber ich kann dir nur eines sagen andere haben gegen solche Teams schon verloren also sei froh über den Punkt!!!


    Aber das ist halt hier in dem Game der "gerechtigkeitssinn" ^^



    :mrgreen:
    LG Wolf

    • Offizieller Beitrag

    "realistisch" ... da ist es wieder ... ei ei ei ...


    Naja ... die Information, die Dir fehlt, wirst Du hier finden ... dort wirst Du etwas namens "Kern 3" finden.


    Und: Es war noch nie üblich, dass der stärkere gefälligst auch immer zu gewinnen hat ... egal wieviel stärker er nun ist oder war. :roll: (ansonsten können wir uns hier alle die Berechnung klemmen und die Ergebnisse kommen via Prognose - dann musst nur noch einen starken Kader haben ... die Tordifferenz wird dann über die Stärkedifferenz ermittelt :wall:


    Damit ist es unnötig überhaupt noch anzutreten, wir bräuchten keine Zuschauer mehr, die Tabelle kann an SpT 1 schon "festgelegt" werden ... ach ... warum eigentlich überhaupt noch?!


    Die Antwort auf alles wohl: Kern 3 ... und dazu hast oben den Thread. ;)

  • Ich bin ja auch dafür das es Überraschungen gibt, die muss es auch geben. Ich hab ja auch nicht gesagt das immer der Stärkere gewinnen soll, ich finde es nur eigenartig das ein Team mit 7 oder 8 Mann einer anderen Manschaft, mit 11 Mann, über 90 min Paroli bieten kann.

    • Offizieller Beitrag

    Dazu wurde schon jede Menge Zeichen verwendet, um darüber zu debattieren ... die Antwort bleibt die gleiche! Übrigens vergiss nicht: Es bleibt immer Mathematik und Du wirst keine brauchbare Formel finden, es wie in der Realität zu gestalten - max. "abstrakt", aber nicht als Gleichung.