[Bazar] Zu hoher Kauf... :-(

  • Hej leute wollte mal nachfragen ob man irgendwie einen Bazar kauf wieder egalisiern kann..


    Da ich gestern eigentlich für einen Spieler 898.989,00 € an bieten wollte aber irgendwie hab ich den Spieler dann für Stolze 8.989.890 € ersteigert.


    Jz wollte ich mich mal erkundigen wo der 0 herkommt und außerdem platzen jz gleich 3 riesengroße Spielerdeale dich ich verdammt viel nötiger hätte!!!


    Hoffe das mir da vl einer helfen kann...



    Lg Wolf

  • hast du schon gekauft oder nur geboten?


    wenn du nur geboten hast und die auktion noch läuft würde ich an deiner stelle alle daten des spielers mal posten und ganz ganz nett unsere spl fragen.


    Aber eigentlich nennt man das ja schicksal denn vorm entgültigen bieten bekommst du ja nochmal ne sicherheitsfrage wo du gefragt wirst ob du den preis wirklich bieten willst und wenn man das bestätigt ist es eigentlich ein deal weil dort steht dein gebot ja nochmal genau drin, ausser bei plus 5% auktionen aber da kann man ja rechnen wieviel mehr es wird.

  • ne, leider schon gekauft...


    das ist ja auch net gekommen...



    Also es war genau so:


    Ich klickte auf den Spieler um mein Angebot einzugeben - dann gab ich 898.989 und dann auf bieten - da kam keine sicherheitsabfrage oder des gleich was mich ja net besonderst wundert kommt eher selten bei mir aber dann sah ich das angebot da drinen stehen das es auf 8.989.890 Millionen gestiegen ist, aber ich hatte ja vorher keinen 0 hinten dran...


    Hoff das mir vl Steel helfen kann oder mir sogar den Transfer zurücksetzt, da ich mir ja vorher extra noch ppt für die derzeit geplatzen Transfers gekauft habe um 15,50 €...


    Da wär ich jz schon ganz schön angepisst, da ich ja nicht soviel geboten habe und auch noch echtes Geld investiert habe...

  • denke mal,das es keine Zurücksetzung dieses Transfers geben wird......
    damit würde hier wahrscheinlich eine Lawine in´s Rollen gebracht werden,
    da....
    jeder dann erstmal die Akteneinsicht hätte ,um anschließend feststellen zu können.....ach watt,nööööö den will ick doch nicht :chin:
    aber warte erstmal ab.....wie Sascha das ganze sieht ! :wink:

  • naja, das ist es ja!!


    Brauch könnte ich ihn ja, umsonst hätt ich ja nicht geboten!!!


    Das problem ist nur die Kohle, da ich ja maximal 1 Million investieren wollte, wegen den anderen transfers...


    Ka was das aber jz war, da ich ja ca 9 Millionen dafür geboten habe, aber so lebensmüde bin ich ja net :roll:


    hoff das sich da was machen lässt, da mich das ja ziemlich jz was gekostet hat!!!


    Hoff auf das Verständnis von sascha!! :-(



    *tief durchschnauf*...

  • Zitat von "frank1962"

    denke mal,das es keine Zurücksetzung dieses Transfers geben wird......
    damit würde hier wahrscheinlich eine Lawine in´s Rollen gebracht werden,
    da....
    jeder dann erstmal die Akteneinsicht hätte ,um anschließend feststellen zu können.....ach watt,nööööö den will ick doch nicht :chin:
    aber warte erstmal ab.....wie Sascha das ganze sieht ! :wink:


    Akteneinsicht kannst du doch auch schon vorher machen, dafür muss ich den Spieler doch nicht ersteigern!!!


    Und das damit ne Lawine in´s Rollen kommt glaub ich auch nicht, das sind ja eher seltene Ausnahmen das sich nen Frischling mal vertippt!


    Aber die SPL ist allwissend, weise und groß, und wird sicher eine Antwort wissen!


    PS: @Wolf vllt postest du schon mal die Spielerakte!!!

  • Ich glaube das du dich vertippt hast... denn das system bietet nur so viel wie dort drin steht.


    Sascha kann das auch nachschaun. er wird sich hier bald dazu äußern dann wirst du schlauer sein. Aber wenn er sagt nöö ist nicht dann musst du wohl damit leben das man sich mal vertippt und es kann ja auch ein flüchtigkeitsfehler sein den du nichtmal unbedingt mitbekommen hast.

  • ich will ja auch net "falls so rüber kommt" heir sascha unterstellen das das System net funkt ich weiß nur das bei meiner eingabe keine 0 hinten war!!!


    Ja ich hoffe, das er bald Zeit findet und wir da vl eine Lösung finden können... den es wurmt mich richtig...

  • Jetzt weiß ich wenigstens wer der Mitbieter war. ;-)
    Geschieht dir recht. Hehehehehe.
    898.989 habe ich schon geboten gehabt. Vielleicht eben kurz vor dir. Aber definitiv war ich mit dem Gebot noch Höchstbieter.
    Da habe ich mich gewundert, als dann einer
    8.989.890 geboten hat. Das war mir dann zuviel.


    Aber das war sicher nur eine falsche Eingabe. Weil der Spieler niemals 9 Mille wert ist.

  • Zitat von "bigdude79"

    Akteneinsicht kannst du doch auch schon vorher machen, dafür muss ich den Spieler doch nicht ersteigern!!!



    Seit wann hat man im Bazar den vollen Zugriff,auf die Spielerakte (Skill´s) ?
    hab ich so noch nie gesehen,aber nun gut,lasse mich auch gerne belehren :chin:

  • Zitat von "jokeraw"


    Aber das war sicher nur eine falsche Eingabe. Weil der Spieler niemals 9 Mille wert ist.



    wenn 17jährige mit einer GS von >7,5 ,bis zu 100.000.000,- bringen,
    warum sollte nicht, für diesen 18jährigen das fast 5 fache drinnen sein.....
    beachte bitte,in welcher Liga er spielt und vorallem bedenke aber,sein Alter....
    er ist eben jung :wink:

  • Zitat von "frank1962"


    er ist eben jung und bracuhte das Geld! :wink:

  • Zitat von "frank1962"

    wenn 17jährige mit einer GS von >7,5 ,bis zu 100.000.000,- bringen,
    warum sollte nicht, für diesen 18jährigen das fast 5 fache drinnen sein.....
    beachte bitte,in welcher Liga er spielt und vorallem bedenke aber,sein Alter....
    er ist eben jung :wink:


    moin Jungs


    man bedenke aber wieviele junge 7+ Spieler insgesamt am Markt sind....es gibt sicher 100-200 mal mehr Stärke 5 Spieler als 7er
    Angebot und Nachfrage bestimmt den Preis und fast 10 mio für einen 5er ist nicht ganz realistisch


    lg chri

  • Zitat von "chri666"


    moin Jungs


    man bedenke aber wieviele junge 7+ Spieler insgesamt am Markt sind....es gibt sicher 100-200 mal mehr Stärke 5 Spieler als 7er
    Angebot und Nachfrage bestimmt den Preis und fast 10 mio für einen 5er ist nicht ganz realistisch


    lg chri



    Das mag sein,das es mehr 5 Spieler auf dem Markt gibt,aber bitte beachte das Alter,in diesem sind diese auch nicht zu Hauf zu finden ! :wink:

  • Zitat von "frank1962"

    Das mag sein,das es mehr 5 Spieler auf dem Markt gibt,aber bitte beachte das Alter,in diesem sind diese auch nicht zu Hauf zu finden ! :wink:


    also 5er sind wirklich leicht zu bekommen, schwierig wirds erst ab Stärke 6 8)

  • Zitat von "frank1962"

    Das mag sein,das es mehr 5 Spieler auf dem Markt gibt,aber bitte beachte das Alter,in diesem sind diese auch nicht zu Hauf zu finden ! :wink:


    Lach mich Kaputt es gibt ca. 40 Spieler auf dem Transfermarkt die unter 20 Jahren sind und gleich Stark.

    • Offizieller Beitrag

    Angesetzt? Nö ... da werden ein paar Verträge beendet worden sein ... o. ä. Faruk = Resterampe ... Spieler, die keinen Vertrag mehr haben bzw. vereinslos sind ... die letzte Chance vor der physikalischen Löschung.


    Ist wohl wieder ein Manager "offline" ... schau mal in die Historie, wo der Kicker herkommt ...

    • Offizieller Beitrag

    Und auch hier nochmal, da es sich wohl nicht rumgesprochen hat: Ich mache im Spiel via inGame Message bzw. PM im Forum keinen Support - die Meldungen werden ganz einfach gelöscht.


    Meine Empfehlung, wenn Dir der Spieler zu teuer war: keinen Vertrag geben und wieder auf den Bazar lassen ... Du bekommst dann Kaufsumme prozentual erstattet! Das ist der einzig legitime Weg, der Dir zur Verfügung steht ...


    Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, was ich da jetzt regeln soll ... soll ich Euros gutschreiben wg. einem Tippfehler? Nö, da kommen wir irgendwie in eine unangenehme Situation für die restlichen Spieler hier.


    Entnahme des Spielers durch mich und Rückerstattung? Muss ich nicht ... das regelt das Spiel schon von sich aus ... nach der "Probezeit".


    So gesehen ist es jetzt erstmal "ärgerlich", da Dir wohl die finanziellen Mittel abgezwackt sind, doch erstattet Faruk einen Bruchteil, wenn ...


    Hat der Spieler jetzt Vertrag etc. ... naja ... Du kennst Deine obigen Möglichkeiten.


    Und auch hier nochmal: Ich bzw. das Script zum Bieten setzt keine Nullen dahinter o. ä. ...


    Dankööö.

  • Zitat von "frank1962"

    Seit wann hat man im Bazar den vollen Zugriff,auf die Spielerakte (Skill´s) ?
    hab ich so noch nie gesehen,aber nun gut,lasse mich auch gerne belehren :chin:


    Ja gewusst wie sag ich nur!!! Denk einfach mal nen bischen nach, geh im Spiel mal spazieren und dann kommst du auch irgendwann drauf wie!!!! :lol::lol::lol::lol::lol:

  • :wink: @ dude
    Und es ist nicht mal sooo schwer zu finden.

  • Zitat von "frank1962"

    wenn 17jährige mit einer GS von >7,5 ,bis zu 100.000.000,- bringen,
    warum sollte nicht, für diesen 18jährigen das fast 5 fache drinnen sein.....
    beachte bitte,in welcher Liga er spielt und vorallem bedenke aber,sein Alter....
    er ist eben jung :wink:


    Mag vielleicht durchaus sein.
    Da er anscheinend nur mich als Mitbieter hatte.
    Wir haben uns schon davor paar mal bei dem Spieler hin und hergeboten. Überboten und dann wieder geboten und so weiter. (ich tippe mal dass war er)
    Und der Spieler lief an dem Tag aus.
    Wieso sollte er plötzlich das 10 fache bieten? Hätte ja gereicht wenn er 1 Mille mehr bietet und schaut ob ich dann mitgehe. Als Beispiel.


    Wurscht ists dennoch. Tippfehler von ihm kanns vermutlich nur gewesen sein. Daher hat er selbst den Schaden. (wie Sascha schon geschrieben hat)

  • Zitat von "bigdude79"

    Ja gewusst wie sag ich nur!!! Denk einfach mal nen bischen nach, geh im Spiel mal spazieren und dann kommst du auch irgendwann drauf wie!!!! :lol::lol::lol::lol::lol:


    Na kann man mir dies irgendwie auch erklären.
    Anleitung für Doofies bitte. ;-)
    Gerne auch per PN.

  • Hab es nicht gefunden,aber nun gut,kann und muß ich mit leben :chin:

  • Zitat von "frank1962"

    Hab es nicht gefunden,aber nun gut,kann und muß ich mit leben :chin:

    Weiß nicht ob du den Tipp über deinem Post gelesen habe, aber der ist echt toll.


    Danke vielmals. Jetzt hab ichs auch gefunden. ;-)

  • Tja .....das war das erste ,was ich versuchte.....nur hat er nicht´s ausgespuckt
    woran das liegen könnte....null Ahnung :chin: