ppt punkte über, überweisung kaufen

  • hi hab mal ein frage und zwar hab ich diese nachricht erhalten: "Max F." möge mir bitte einen korrekten Verwendungszweck nebst ausgeschriebenem Nachnamen zukommen lassen ... dankööö.


    weis jetzt nur nicht was da nicht passt den ich habe eig alles koreckt ausgefüllt :?

  • Da schickst du Sascha ne PN mit deinem kompletten Namen und deinem Verwendungszweck, den du unter PowerPlay finden kannst.

  • hey, es hat nicht immer was mit dir zu tun, es kann sein das die bank das nicht ordenltich lesen konnte und der verwendungszweck wurder verändert. Deshalb bittet der Sascha das sich der Spieler xyz bei ihm meldet damit er das klären kann ;)



    Gruß

  • Oder man benutzt die Überweisungterminals in den Banken, dann dürfte so etwas nicht unbedingt passieren.

  • Hi!


    Ich wollte gerade per online banking überweißen und da kommt die nachricht das die kontonummer falsch ist und das kreditinstitut nicht erkannt wird, wie bekomme ich das hin das, das funktioniert????
    Ist das vieleicht ein fehler bei den angegebenen daten????
    Ich hoffe es kann mir jemand dabei helfen!?!?


    :cry:

  • Meines Wissens nach kann dir deine Bank online gar nicht sagen ob die Nummer falsch ist. Und wenn du die Bankleitzahl eingibst, dann kommt das Kreditinstitut doch automatisch. :chin: Also bei mir klappt das mit den vorhandenen Daten immer.

  • Hallo,


    Falls du die Daten Via Copy & Paste in die Betreffszeilen rein Kopierst wird es nicht gehen.


    Weil die Leertasten Funktion dürftest du bei Iban und Bic nicht anwenden. Das wären automatisch mehr zeichen und dann macht er zum Beispiel die Letzten Buchstaben nicht mehr rein. Also Leerzeichen weg dann sollte es gehen.


    mfg abu

  • Danke.....habe den fehler gefunden habe die BLZ bei der Knt. eingetragen......zu dumm :lol: !!!!!


    Habe es jetzt online überwießen hoffe es klappt schnell das ich die PPT`s bald habe :D



    Aber danke nochmal an euch für die schnelle antwort!!!!!!