[Team mit Spielern von Inland besser als von Ausland]

  • hey
    die frage ist etwas komisch formuliert aber naja :wink:
    es geht nämlich darum: Wenn ich eine Mannschaft habe welche nur aus z.B. Spieler von Deutschland sind und die gegen ein Team spielt wo Spieler aus verschiedenen Ländern kommen und beide gleichstark sind in allem und die Taktik auch gleich ist könnte dann das team was nur aus Inländern besteht besser sein und gewinnen. Wenn z.B. Deutschland gegen Real Madrid spielen
    würde, dann hätten wir (Deutschen) doch einen Vorteil da wir uns besser verständigen können.
    Hoffe mal die Frage ist nicht dumm :mrgreen:


    gruß maestro DEU :wink:

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß was Du meinst, finde Deine Betreffzeile nur etwas "strange" geschrieben ... aber nein, es ist nicht mit einer Sprachbarriere von mir zu rechnen.

    1_1.png


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!

  • hier in dem spiel rennen die dolmetscher direkt neben den spielern auf dem platz. :hic:


    aber ausländer sind genau so gut wie inländer. ^^
    ist also wurst.
    musst nur drauf achten, das du mindestens 8 inländer im kader hast für später.