PPT´s - Frage

  • Tagchen.


    Hab nochmal ne Frage,hoffe ich nerve nicht mit so vielen Fragen dauernd.


    Wenn man PPT´s via Onlinebanking auflädt,wie lange dauert es in der Regel bis man sie auf dem Konto gut geschrieben bekommt?Habe gestern Vormittag via Onlinebanking bezahlt,deswegen frage ich,wann ich ungefähr damit rechnen kann diese zu erhalten.


    Nicht denken,dass ich keine Geduld habe oder so,ist bloß ne Allgemeine frage,damit ich dies auch für die Zukunft weiß.


    MFG LeonAdriano

  • Du nervst denke ich nicht. ^^
    Kommt immer darauf an, wie schnell die Überweisung geht und wieviel Zeit Sascha (SteelWhel) hat.

  • Die Überweisung braucht min. 2 Tage, bei gleichen geldinstituten, also z.B. von Sparkasse zu Sparkasse.
    Bei unterschiedlichen Instituten brauchts länger, können dann soga schon mal fünf Tage sein.

  • Zitat von "El Jefe"

    Die Überweisung braucht min. 2 Tage, bei gleichen geldinstituten, also z.B. von Sparkasse zu Sparkasse.
    Bei unterschiedlichen Instituten brauchts länger, können dann soga schon mal fünf Tage sein.


    Bei Überweisung hast du Recht,bei Onlineüberweisung dauerts meißt nur 1 bis 2 Tage.

  • Zitat von "LeonAdriano"

    Tagchen.


    Hab nochmal ne Frage,hoffe ich nerve nicht mit so vielen Fragen dauernd.
    MFG LeonAdriano


    nur mal so ein tipp, du kannst auch im Sufu ( Suchfunktion )nach solchen ähnlichen fragen gucken !! wende nix findest kannste ja fragen ;). fürs nächste mal

  • Zitat von "16Nik16"

    nur mal so ein tipp, du kannst auch im Sufu ( Suchfunktion )nach solchen ähnlichen fragen gucken !! wende nix findest kannste ja fragen ;). fürs nächste mal


    und nur mal so ein TIP schau wie lange er dabei ist.

    • Offizieller Beitrag

    Die Frage würde sich erübrigen, wenn man aufmerksam im Bereich "PowerPlay" liest:


    Zitat

    Um eine Banküberweisung für einen PowerPlay Account vorzunehmen, benutze bitte obige Daten. Beachte, dass es durchaus zu Wartezeiten während des Transfers kommen kann - 2 bis 5 Werktage sind denkbar! Kontobewegungen werden natürlich täglich mehrfach kontrolliert, um eine schnelle Auslieferung zu gewährleisten.

  • Zitat von "16Nik16"

    DARUM sag ichs ja , junge !!!!!!!!


    Diese Ausrufezeichen und dieses Wort JUNGE ist gerade nicht passen...


    Aber mir ist klar das sich die JUNGEN BURSCHEN die gerade mal die Erste Freundin haben sich so benehmen.