[Jugendspieler] Vom Zufallsprinzip vernachlässigt?

  • Hallo,


    ich habe bereits verschiedene Threads dazu hier durchforstet (über die Suche), aber die konnte ich nicht nutzen, da sie geschlossen waren.


    Also, ich habe gelesen, dass Spieler nach Zufall in die Jugend "kommen" (erscheinen). Wie wahrscheinlich ist sowas denn ohne Förderung auf der höchsten Stufe?
    Ich habe nämlich seit ca. 3 Saisons die höchste Stufe ausgebaut, keine Förderung. Und ich hab in der gesamten Zeit (bis auf einen direkt nach dem Ausbau) keinen Spieler in die Jugend bekommen! Finde ich etwas ärgerlich!
    Ist ja vermutlich kein Fehler, oder doch?


    Wenn dem so ist, dass das kein Fehler ist, dann kann ich mich nur vom Zufall vernachlässigt fühlen und weiter däumchen drehen oder wie?


    Grüße
    Logan

  • Keine Förderung?


    Wieso soll ich zu einem Verein gehen und Fußballspielen wenn ich da keine Zukunftsperspektive habe?


    Ich habe volle Förderung und bekomme pro saison 2-5 jugendspieler!

  • eig bekommt man auch ohne förderung eine anzahl an jugendspieler.
    auf letzter sufe wahrscheinlich nur 1 oder 2
    aber warum du die letzten sasions keine bekommen hast weiß ich dann auch nicht

  • Also ich hatte mich am anfang auch gewundert. Monatelang hatte ich das Jugendzentrum schon ausgebaut "First Strike" und 2000 pro Spieltag auf die Förderung gelegt. Doch nichts kam.


    Ab ende letzter Saison bist jetzt auf einmal 4 Spieler, und gar nicht so schlechte. Muss nur Geduld haben. Da kommt schon was.