[Pier19] spenden

  • Hej leute, bräuchte nur ne kurze Erklärung!!


    Hab mir heute ppt gekauft, würde sie aber gerne einen Teil an einen meiner anderen Vereine überweisen, doch da bekomm ich immer die Meldung:


    Du darfst (noch) keine PPT spenden!!!


    Könnte das im zusammenhang damit stehen, das mein Verein erst seit knapp 5 Tagen besteht oder hat das andere Hintergründe!?


    Danke euch für Antworten!!



    LG

  • ist imo allgemein schon länger gesperrt, da damit einige unerfreuliche Sachen realisiert wurden

  • Zitat von "Kampfpanda"

    ist imo allgemein schon länger gesperrt, da damit einige unerfreuliche Sachen realisiert wurden


    Schwachsinn...


    Habe es gerade Extra nur für euch Probiert und da geht alles. Und ich bekam diese Meldung.


    Deine Spende wurde erfolgreich getätigt und Du wirst damit bestimmt jemandem eine Freude gemacht haben ...


    Nein es hat auch nichts damit zu tun wann du dein Team gegründet hast. Also machst du irgendwas Falsch.

  • also falls es hilft, kann ich die Aussage von Abu für die Länder Frankreich,England,Portugal und Italien bestätigen, soeben ausprobiert...

  • super danke erst mal an die teilnahme von allen!!!


    @ kiki, ich bin in England aber bei mir funkts einfach net...


    @ Abu066, da geht wenig falsch zu machen, ich gehe auf den Pier13, dann auf spenden und dann bekomm ich die meldung...


    ich kann ja nichts weiter mehr drücke oder eingeben...



    Jupp das es geht weiß ich ja, mit einem Ösi verein hab ich's ja schon des öfteren "gemcht" nur bei meinem ENG verein ebenen net...

  • der verein muss eine gewisse zeit exestieren. (ka wie lang)


    sonst könnte man sich yah nen neuen acc machen, die 10 ppt spenden und löschen, wieder neu usw. ^^


    daher gibt es ne sperre für neulinge für das pier.
    soweit ich weiß, zählt das gleiche auch bei darlehen bei der bank.

  • Zitat von "Gajana"


    sonst könnte man sich yah nen neuen acc machen, die 10 ppt spenden und löschen, wieder neu usw. ^^


    Klingt logisch und demzufolge könnte die Dauer auf mindestens 10 (in Worten: zehn) Tage begrenzt sein.