Jugendscout?

  • hab da ma ne frage wenn ich bei jugend raufgeh denn jugendscout kann ich mir doch aussuchen was ich denn suche denn geh ich z.b. bei linkes mittelfeld rauf und denn stehen da ja die ganzen spieler!!!!


    anklicken kann ich die Spieler ja nich kann ja denn nur die mannschaft anklicken denn klick ich die mannschaft an scroll runter zu den namen der mannschaft wenn se noch 16 jahre sind denn stehen se unter der mannschaft bei Jugendspieler und wenn ich die anklick denn geht ne neue seite auf und steht bloss immer "hööö?! Was' hier los ... ?!"


    ja und wenn se über 16 jahre sind denn stehn die spieler nirgendwo mehr nich bei der manschaft und auch nich darunter bei den jugendspielern versteh ich nich :chin: :chin: :chin:


    wär schön wenn mir das einer beantworten kann :D:D:D


    lg Beuser :mrgreen:

  • Ich schreib dann meistens den Verein oben per "IngamePN" an, und schreib halt das ich an dem und dem interessiert bin, und wieviel er davür will wenn er ihn abgiebt.


    Gruß
    Marcel.

  • aso ja so kann man es auch machen danke dir marcel!!! :D


    wär aba trotzdem leichter wenn man ihm darüber gleich anklicken kann find ich :idea:


    lg beuser :mrgreen:

  • jupp leichter wärs, aber mit dem Tipp gehts eigentlich auch super!!


    Wär sich vl eh dann auch mit dem neuen Kern ändern!!



    LG

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Disturbed Wolf_eng"

    Wär sich vl eh dann auch mit dem neuen Kern ändern!!


    Was hat der Auswertungsalgorithmus mit Jugend zu tun!? Nichts!

    1_1.png


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!