Festgeschriebene Ablöse

  • Moin,
    ich würde gerne mal wissen wie das mit der festgeschriebenen Ablösesumme funktioniert.
    Wenn ein Spieler eine Vertraglich vereinbarte Ablösesumme hat, müßte ich den Spieler doch bekommen, wenn ich bereit bin diese Summe
    zu bezahlen ( sprich, ich müßte doch eigentlich gleich in die Vertragsverhandlungen einsteigen können). Warum kann der Besitzer
    trotzdem mehr Geld verlangen???
    gruß,
    Wonz

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    aktuell repräsentiert das nur einen Vorteil bei den Vertragsverhandlungen selbst. Die Übernahme eines Spielers auf diesem Wege ist nicht möglich (wird erst mit der nächsten Version funktionieren). Hier soll dann u. a. das Zielteam berücksichtigt werden (in diesem Falle also Deines) und der Spieler wird ein Veto einbringen dürfen (dieses Modell wird für Spieler wie auch Trainer Anwendung finden) ...


    Grüße

    1_1.png


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!

  • Der Spieler gehört dem Manager. Der Manager darf über die Ablöse des Spielers bestimmen.