[Wappen] Keine Erlaubnis

  • Hallo liebe Community :-),


    hab da ein kleines Problem mit meinem Wappen in England! Und zwar hab ich die Erlaubnis nicht bekommt für mein Wappen, da irgendwelche Unregelmäßigkeiten "wahrscheinlich" aufgetreten sind, daher wollte ich mich mal melden!


    Da ich das selbe Wappen "created by motu" wieder eingestellt habe und fast das selbe Wappen, nur ein kleines bisschen abgeändert auch in Spanien verwende, da aber die Erlaubnis bekommen habe!


    Vl kann mir einer nenn Tipp geben oder es bemerkt die spielleitung / Moderatoren *vl auch einer der es Freischalten kann* es und für mich freischalten!


    LG Edgar Meier77

  • ich würde es euch gerne Zeigen, weiß nur noch nicht wie ich das hier einfügen kann :-)



    Außer es funkt so wie ich's gerade probiere!



    LG Edgar

  • Aso ^^


    Na dann müsstest mir bitte mein Team mal umbenennen!



    LG Edgar

  • Was ist das denn wieder für ne komplett sinnfreie Regelung, Sascha?! Kannst Du mir mal erzählen, wie ich "CF Shrinking Violets Tottenham Rovers" in ein 130 x 130 px großes Wappen bringen soll, ohne Schriftgröße 4 zu verwenden? Was ist das überhaubt für ne Regel, und warum hab ich da als Wappenschmied noch nie was von gehört?!


    :wacko:

    Einmal editiert, zuletzt von Motu ()

    • Offizieller Beitrag

    Ähm ... das Wappen, was ich hier in ENG blockiere, mein lieber Stephan, trägt den Namen "Tottenham Rovers" ... das Team dahinter heißt aber "Totten Nightwatchers" ... wenn ihr von einem anderen Team redet, so klärt mich bitte auf (Dein Name passt also mal gar nicht) - andere Wappen werden hier nicht geblockt derzeit.


    Demnach ist es nicht "sinnfrei", sondern durchaus a) für einen Wappenschmied realisierbar (Deine angesprochene Textlänge!), b) auf meiner Seite berechtigt (es könnte ja ein Fremdwappen sein, was gefällt - wäre nicht neu!; s. Gerichtsecke mit "der nimmt einfach mein Wappen") und c) kann im Zweifelsfall (bei langen Namen) durchaus auf Text verzichtet werden ...


    Und eine persönliche Bitte: Du solltest lange genug dabei sein, dass nie etwas "grundlos", "sinnfrei" oder sonstwie desolat reguliert ist. Demnach gaaaanz ruhig bleiben ...

  • Also was Motu denk i mal meint, ist ich hab vor einigen Tage einen Neuen Teamnamen gesucht und durch bodycheck und motu ihr spitzenmäßigen Ideen, sind wir dann schlussendlich auf: ""CF Shrinking Violets Tottenham Rovers" gekommen!


    Dies habe ich dann unter Namensänderungen in England *ENG* vermerkt und dann hat mir Motu auch gleich das super Wappen konstruiert!


    Also wäre es super Sascha, wenn du mir den Neuen Vereinsnamen in CF Shrinking Violets Tottenham Rovers änderst, den das Wappen habe ich ja schon!


    Hoff das dies jetzt alle unregelmäßigkeiten klärt!?


    LG Edgar

  • Wie Du HIER sehen kannst, ist der Wappenname laut Bestellung korrekt. Warum der Verein plötzlich aber "Nightwatchers" heißt, darf Edgar bitte erläutern.


    Und: Dass nie etwas sinnfrei oder unberechtigt erfolgt ist - ist nicht wahr. Es ist hier verhältnismäßig selten - kommt aber vor.

  • Hab ich schon gemacht :-)


    Da die Namesänderung ja schon länger vermerkt ist/war als die Wappenansuche!

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt ergibt es einen Sinn ... aber auch wirklich erst jetzt.


    Namensänderungen werden von mir im Moment nicht gemacht ... die Zeit nehme ich derzeit schlichtweg nicht (ganz andere Priorität, nech?!).


    Aber wie man sieht: Es gibt für alles eine Erklärung ... gearbeitet wird immer mit dem "Ist" - und da heißt das Team eben noch "Nightwatchers". Demnach so ziemlich alles richtig gelaufen ... ;)


    Edgar, schieb nochmal das Wappen bitte an - ich lass dann solange die Finger davon, bis der Name zum noch variablen Saisonwechsel geändert wird.

  • ok'E!! ^^


    Dank dir! Aber kannst es ja derweil Motu nochmal erklären ;-)

  • Eulen sind weise und schlau... :D


    Ich hätte es aber auch nicht verstanden bis zu dem "Der Verein heisst aber xyz". ;)