XXL pokal und freundschaftsspiel am selben tag

  • hi


    hätte ma ne frage


    heute wurde xxl paarungen ausgelost das spiel ist morgen
    aber habe morgen schon n freundschaftsspiel
    wie läuft das jetzt ???


    werden beide spiele bestritten ??

  • joooooo .....werden beide ausgetragen,FS 9.30 Uhr Pokal, um 19.00 Uhr!!!
    Bedenke aber bitte,das Du den minderen Fitnesswert aus dem FS ,im PS zu kompensieren hast ;)

  • jetzt hoffe ich, dass du min. 22 spielfäjige spieler hast


    die 11 die jetzt gerade spielen, sollten nämlich heut abend nicht nochmal antreten :D

  • ja das Problem hatte ich vorhin auch - daher haben bei mir nur 8 Leute gespielt - so findet das Spiel statt und man hat keine Probleme mit der Fitneß

  • Seht ihr?! Und schon frage ich mich - gibt es überhaupt einen anderen Grund als das Geld für ein FS? Bescheiden ...


    eben geld und primär Liganiveau ;)


    P.S.: Und trotz den 8 Mann souverän gewonnen ;) kannst mir nicht sagen das man als 1st Ligist gegen einen aus der Oberliga Taktiken testen kann. Die besiegt man so oder so

  • Ist mir auch passiert, Sascha durfte gestern Abend Zeuge davon sein. :D


    Einfach die B-Mannschaft im FS aufgestellt, nach dem Spiel besteht ja noch die Möglichkeit eines Besuches im Keller. ;)

  • Also ihr könnt ruhig FS machen am DIenstag, da gerade keine Fitness abgezogen wurde im POKAL :)