Spielerverhandlung "gescheitert"

  • Hallo zusammen,




    hab eine Frage, ich hab mir einen Spieler für 400.000€ gekauft (Okabe, Rikyu -
    Borussia Lahr), da ich neu bin wusste ich leider nicht das ich nur 3 mal mit
    dem Spieler verhandeln kann!




    Und da es für mich als Neuling sehr viel Geld ist, wollte ich mal fragen ob die
    Möglichkeit besteht es zurückzusetzen damit ich mit dem Spieler erneut
    verhandeln kann.




    Grüße

  • ich hab es in dem Moment leider übersehen :-/ ich wollte erstmal ausprobieren mit wie viel ich ansetzen soll!

  • ja wie gesagt, tut mir leid, ich hab leider übersehen das ich nur 3 mal die Möglichkeit habe zu verhandeln! :-/ und bei den Daumen dachte ich das die mir nur zeigen wie gut mein Angebot ist!

    • Offizieller Beitrag

    Das tun sie ja auch ... aus Sicht des Spielers (der hat ja eine eigene Meinung dazu). Den "Daumen" kannst so oft probieren wie Du willst - das Angebot vorlegen hingegen ist auf 3x beschränkt, wobei bei dritten Mal auch eine Zusage kommen sollte!!

  • Leider hab ich das nicht gewusst und leider übersehen!


    Bei meinen anderen zwei Verpflichtungen hab ich es dann richtig gemacht :-)


    Leider hab ich somit 400.000 für einen Spieler für 5 Spieltage bezahlt :-(

  • Mach dir nichts daraus ... mir ging es auch schon so. Wenn man sich verzockt, ist man selbst dran schuld.

  • Als Anfänger hatte ich Bockmist mit der damaligen Werbung gemacht. Danach hatte ich Endlosnachrichten mit Sascha! :D


    Er hat alles so ordentlich formuliert und in einer angenehmen Art und Weise! Das hatten wir schon bedeutend anders! Kann man da wirklich nichts machen? ;( ^^

    1_8107.png5_5.png


    Nationaltrainer Bulgariens! Immer ran mit FS Einladungen! :)

  • So ein Mist ... hier gerade noch davon geredet: jetzt habe ich selbst endlich mal einen Spieler vom Bazar ergattert (für meine Franzosen) ... 33 Jahre alt und 7.2 Stärke, bei 1.5 Mio wollte er aber immer noch mehr - und jetzt sind die Verhandlungen gescheitert und ich habe für 5 Spiele 2.5 Mio ausgegeben ... :cursing:

  • Dein Elend interessiert keine Sau! Du bist länger als einen Monat dabei!!! :p

    :whistling: gar nicht :P


    Der TO stellt mir bitte LAND und SpielerID zur Verfügung - und Thrash: "shit happens - Faruk lässt ausrichten, dass er sich freut!"

    Das glaube ich, der Spieler kommt von Faruk und geht wieder zu Faruk :D

  • ist mir fast selber eingefallen :)


    Spieler ist jetzt für längere Zeit gebunden :thumbsup:


    SteelWheel danke für die Hilfe!


    Grüße