[Personal] Trainer schon wieder weg...

  • Kann mir mal bitte einer Erklären wie es dazu kommen kann, das man innerhalb von 1 Woche 4x den Trainer wechselt, weil fast jeden Tag dann da steht: der Trainer nimmt seinen Hut...??


    Gruß Edgar

    Einmal editiert, zuletzt von Edgar Meier77 () aus folgendem Grund: Sascha -.-

  • Z.B. wenn Dein Team Oberliga spielt und einen 8er Trainer hat, dann fühlt sich dieser unterfordert.

  • ich spiele 1. Liga und hatte 3x einen Stärke 7 - max. ca. 7,8 Stärke -.-

  • finde das schon sehr ungewöhnlich.....
    aber wenn es einer weiß,dann ist es wohl Sascha ;)

  • ich nähmlich auch nicht...


    hab jz einen 66 Jahre Alten, Stärke 8,51 verpflichtete und stell das Training ma gar net ein, weil ich zu 99% das morgen dann sicherlich wieder mit einem anderen machen kann..


    ich kann nur bei einem kader mit Stärke 6 - 8 Spieler, keinen Stärke 6 Trainer gebrauchen...



    Gruß Edgar

  • wie sieht denn der ppt kontostand aus?
    ohne ppt gehen die guten trainer nämlich.

  • Ja!!! :phat:


    *Freudensprung*


    Was war den los, wenn man fragen darf?


    Achja, so nebenbei hatte das selbe Prob auch in ÖSterreich, aber da bin ich ja nur 2. Liga, aber da habe ich auch innerhalb von knapp 6 Tagen 3 Trainer, eingestellt...


    Gruß Edgar

  • ^^


    danke aufjedenfall das dich meiner Probleme angenommen hast!!

  • Die Lösung wäre aber interessant:
    War es ein programmier-technisches Problem oder eines, das der Manager selbst hätte lösen können? :search: