[Training] Mal was seriöses

  • Hej Sascha, guck mir doch bitte mal nach ob da irgendwas im Nachtlauf schief lief, den ich habe seit heute keinen Trainer mehr in der Türkei, bei meinen Istanbul Kickers...


    Hab aber am Fr noch das Training eingestellt und hute seh ich das kein Trainer mehr da ist, war zwar gestern nochmal kurz an hatte aber auch keine benachrichtigung das er seinen Hut nimmt...


    Wäre super wenn du vl ne Erklärung für mich hättest den ich kapierst irgendwie net... :fie:


    Gruß Edgar

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe das Teil nun komplett auf den Kopf gestellt, Tests gemacht, Bereiche umgeschrieben (bedeutet nur, dass ich "Erweiterungen" eingebaut habe, um eine Mitteilung darüber zu bekommen, welche Trainer nachts gehen!; inkl. "Beweise") und alles hochgeschoben ...


    Dann habe ich mit Deinem Account einen Trainer eingestellt ... aktuell hast Du ein wenig PPT ... demnach bekamst von mir auch einen Trainer > 7 ... ^^ ... der blieb in der Simulation auch ... dann hab ich Dir Deine PPT weggenommen (nur Entwicklungsumgebung) und erneut den Nachtlauf drüber ... da nimmt er seinen Hut!


    Dann habe ich mir spielweit alle Scripte zeigen lassen, die irgendwas mit dem Trainer machen ... primär auf "ohne Beschäftigung" - aber da gibt es keine Stellen, die mir Sorgen machen müssten oder würden.


    Das Verhalten ist so betrachtet korrekt - ich werde also mal auf ein paar "Meldungen" aus dem System warten ... dann werde ich generell sehen, ob er eine "Verhaltensstörung" (bspw. Rauswurf trotz PPT) aufweist.


    Für Dich aber gilt: Ein neuer Trainer muss her ...

  • ok'e!!!


    Super danke!!


    Naja, würd sagen scheiße gelaufen für mich! Aber danke für die Schöne Erklärung!! ^^



    Gruß Edgar