Trainerwechsel

  • Hallo Leute,


    ich spiele zurzeit eine unterirdisch schlechte saison und habe auch schon sehr vieles probiert das zu ändern. Ich wollte von euch gerne mal wissen ob es was bringt den trainer zu feuern.


    gruß anter

    • Offizieller Beitrag

    Da der Trainer im lfd. Spiel, wo Du unterirdisch bist, keinerlei Einfluss mehr nimmt (Trainer = Training!), müsste man über einen Managerwechsel nachdenken, da dieser die Fäden in puncto Aufstellung, Taktik etc. zieht ... *wegflitz*

  • warum in diesem forum soviele immer gleich persönlich werden müssen ?( aber trotzdem danke für die antwort

  • warum in diesem forum soviele keinen spaß verstehen. ^^
    aber nein, trainer wechselb bringt nichts. =P

  • ^^


    Spaß muss sein, auch wenn er zu meist auf Kosten der neuen geht :stick: !!



    Zu deiner Frage, jeder hier hatte sicherlich schon des öfteren miese Saisonen, daher würde ich dir aus eigener Erfahrung mal zu taktik änderung raten!


    Hab diese Ding auch mal druch gehabt, aber dann in Freundschaftsspielen, gegen unterschiedlich starke gegner taktiert und jz bin ich recht gut unterwegs! Also taktier mal einwenig, auch wenn es dir möglich ist unter dem Spiel!!!


    Gruß Edgar

  • der wird sich nur nenn Konter überlegen XD