Training ?!?

  • Hallo bin neu im Game und habe eine Frage.


    Muss ich beim Training irgend etwas beachten?


    Habe hier im Forum gelesen das "Trainingswillen und Ausdauer" das wichtigste sind. Ich habe die letzten beiden Tage Trainingswillen trainiert, aber es ändert sich an den Werten garnichts weder positiv noch negativ. Wie lang dauert so etwas bis man an den WErten etwas erkennt?
    Mein Trainer hat übrigens für die Trainingswillen 68 Punkte, also ich denke mal nicht soooo schlecht.


    Wäre auch über Tipps dankbar für welche Position welche Werte wichtig sind!

  • Hallo Atze,


    erstmal herzlich Willkommen hier bei f:xxl! Schön, dass du dich hier in Forum "verirrt" hast und nach Lösungen suchst!


    Das du keine großen Veränderungen durch das Training innerhalb von ein bis zwei Tagen versürst ist nur normal und auch richtig. Leistungsverbesserung durch Training ist hier im Spiel, wie auch im realen Sport, nicht in ein zwei Tagen zu machen.


    Wenn du im Training auf Ausdauer und Trainingswillen setzt, dann ist dass sicher lich nicht verkehrt. Die Fitness eines jeden Spielers senkt sich im Laufe eines Spiels (Auswertung=Punktspiel), die Ausdauer bestimmt, wie schnell er bei Fitness gen Null sinkt. Also, je höher die Ausdauer um so länfer können deine Spieler rennen, das ist ein entscheidender Vorteil gegen über dem Gegner.


    Trainingswillen hat zur Folge, dass andere Trainingsinhalte bei einem hohen Wert schneller erlent werden. Wobei das Wort "schneller" relativ ist. Auch dann nicht von heute auf morgen wenn der Wert im besten Fall bei 100 liegt.


    Ansonsten noch ein Tipp zum Training, lasse einen Stürmer nicht unbedingt Abseitsfalle trainieren. Überlege dir, was für Skills braucht der Spieler auf einer bestimmten Position. Ist eigentlich recht logisch.


    Ansonsten gibt es hier im Forum auch noch die Rubrik Tipps und Tricks, da ist bestimmt auch einiges zum Training zu finden.