[Ch und RUS] Internationale Spiele nächste Saison

  • Ich wollte fragen ob die neuen Länder nächste saison schon international mitspielen , und wenn ja wie dann ausgewählt wird.


    und dann das gleiche fürn XXl Pokal

  • Natürlich, es sind doch noch freie Plätze in den internationalen Ligen?

  • Pokale erst ab der 2. Saison.


    /edit: war jedenfalls in Spanien und Portugal so ;)

  • International erst nach dem 1 Saison komplett gespielt wurde. Dasselbe trifft auf den FXXL-Pokal zu.

    1_8107.png5_5.png


    Nationaltrainer Bulgariens! Immer ran mit FS Einladungen! :)

  • Bestimmt. Wie soll man denn jetzt Teams auswählen für die kommende Saison? Verlosen? Näää, wäre nicht gerade professionell...

  • Naja, man könnte es per KO-System Entscheiden...


    Bis Saisonende wäre das sicherlich möglich, oder was sagt der Meister der Regel? :grumble:

  • Naja, gut ist relativ eine möglichkeite halt diese Entscheidung heuer noch zufällen!!!


    Aber wenn die Internationalenplätze erst nach der nächsten Saison vergeben werden würde
    wäre sicherlich die bessere und auch fairere Lösung!

  • Ich glaube bald nicht das es da viel zu diskutieren gibt. Sascha hat das sein Vorgehen und davon wird er sicherlich nicht abrücken. Ich lasse mich natürlich gern eines besseren belehren. Ich glaube aber nicht daran.

    1_8107.png5_5.png


    Nationaltrainer Bulgariens! Immer ran mit FS Einladungen! :)

    • Offizieller Beitrag

    Per KO-System entscheiden?! In welcher Zeit noch gleich??? Wann geht die nächste Saison los? Jo ... im Juli ... da ist für KO-Spielchen GAR KEINE Zeit (erst recht auch keine Ablaufsteuerung für vorhanden; Auslosung, Siegerbestimmung etc.).


    Die Regel ist hierzu - wie Alex u. a. sagt - klar: Eine Saison entscheidet über die Teilnahme an Dingen wie nat. und internat. Pokal ... kein Los, keine Vorquali ... es gab mal was wie den "1st Season Cup", der aber mit Einführung Kern 2 nicht mehr eingesetzt wurde ... technisch bedingt. Zur Erinnerung: Dieser wurde ausgerufen, sobald eine gewisse Anzahl an Teams im Land angemeldet war (das sehe ich aktuell übrigens noch gar nicht). Diese spielten dann ähnlich xxl Pokal beliebig und einmalig (KO) gegeneinander. Die Integration eines neuen "1st SC" ist nicht als Grundstein o. ä. in Kern 3 verankert ... "mal eben einführen" geht also auch hier nicht.


    Was bleibt? Ligabetrieb ... FS ... und die Gier nach Punkten, um internat. einsteigen zu können im September.

  • kann ich auswendig :D
    1. Liga alle
    2. Liga keine Absteiger
    3. Liga je besten 8
    4. Liga je besten 4


    aber wie wird das bei uns geregelt, es gibt doch gar keine Platzierungen ?

  • ... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Matti ()

  • :hail: hehe 1 saison ohne sonstige cups jetzt kommt raus wer am besten damit klar kommt

  • wie willst du dich qualifiziert haben?


    kann mich auch täuschen aber frage mal cheffe

  • ja, im ersten jahr finden keine pokalspiele statt


    die einnahmen werden mir aber fehlen ;(