Spile Live Ansehen

  • Wo sind die live spiele im den neuen ligen CH und RUS ? ?(

  • Herzlich willkommen bei fussball:xxl! :D


    In den neuen Ländern Russland und Schweiz wird noch nicht gespielt. Erst zur neuen Saison, die in ein paar Wochen anfängt geht es los.


    MfG

  • och nöö warum steht denn da dass es um 20:00 uhr anfängt dann sollte man doch nicht so was hinschreiben :grumble: :thumbdown:

  • hmm er wird ganz bestimmt wegen 3 Spieltagen das umprogrammieren, macht ja unheimlich viel Sinn oder ?

    • Offizieller Beitrag

    Der clevere Manager beachtet den Text auf der Einstiegsseite zum Spiel, bevor er sich einloggt ... oder anders: Wieviel Sinn würde es ergeben, Länder zu eröffnen, diese nicht einmal zu einem Drittel gefüllt zu haben und den Spielbetrieb zu starten?! Da habe ich gerade prompt eine sensationelle Idee für einen neuen Smiley ... Augen auf, Ankündigungen beachten!

  • Solange die aktuelle Saison in den alten Ländern und die Saisonumstellung noch nicht vorbei sind, findet kein Punkt- oder Pokalspiel in Russland/Schweiz statt!

  • Hallo an alle, bin neu hier.
    Wie pfeift man den Freundschaftsspiel an?
    Die Partie ist für heute angesagt und ich muss das anpfeifen.


    Danke im voraus............ 8)

  • Hallo an alle, bin neu hier.
    Wie pfeift man den Freundschaftsspiel an?
    Die Partie ist für heute angesagt und ich muss das anpfeifen.


    Danke im voraus............ 8)

    Die Partie wurde aufomatisch um 9:30 Angepfiffen, also kannst du deine Pfeiffe wieder einpacken :)

  • So ein Pech :( jetzt kann ich keine andere Spiele Planen.
    Aber danke für den schnellen Antwort.

  • Hallo an alle, bin neu hier.
    Wie pfeift man den Freundschaftsspiel an?
    Die Partie ist für heute angesagt und ich muss das anpfeifen.


    Danke im voraus............ 8)

    Wann kann ich wieder ein Freundschaftspiel organisieren, es steht immer noch( Am 23.06.2011. hast Du Dich mit der Vereinsführung des Vereins geeinigt.) Am 23.06.2011. hast Du Dich mit der Vereinsführung des Vereins

  • Du kannst am Samstag noch einen freundschafts spiel organiesieren die am samstag spielt.....



    und noch ne frage an Sascha , Heutige spieltag wir nicht gepfiffen oder ?

  • Natürlich wird es heute einen Spieltag geben.^^

  • Ja genau ich spiele in rusland und in der schweiz dass wolte ich fragen also wenn nicht heute wann dann ??

  • Schweiz und Russland werden nicht angepfiffen meine Freunde...
    Erstes Spiel wird nach der Saisonumstellung statt finden.

  • Ich würde sagen: Frühestens Anfang Juli, spätestens Ende Juli. :)

  • ich verstehe nicht, warum sascha's oder mein beitrag einfach ignoriert werden...


    die haben alle fragen die da nach kamen beantwortet...

  • Ich würde sagen: Frühestens Anfang Juli, spätestens Ende Juli. :)


    dürfte es relativ genau getroffen haben

  • Gazi58...


    Eine Saison geht 3 Monate, das wäre dann ein Quartal.
    Ein Jahr hat 4 Quartale.
    Also machen es 4 Saison in einem Jahr.
    Das bedeutet wiederum Anfang Jänner beginnt eine Saison. Anfang April beginnt eine Saison. Anfang Juli Beginnt eine Saison und Anfang Oktober beginnt ne Saison.


    Auf den Tag genau kann man das nicht sagen da vielleicht große oder klein Updates statt finden.

  • ohaaa !!!!! X(

    und bevor du nun entmutigt wieder gehst. gebe ich dir den tip nutze die verbeibende Teit um das Speil komplett zu erforschen es gibt nämlich weit asu mehr herauszufinden, als man auf den ersten Blick sieht!


    Und dann gehst du gut vorbereitet in die erste Saison.