Keinen Spieler in der Jugend bekommen?

  • Moin,Moin leider haben wir keinen Spieler in der Jugend bekommen,woran liegt das?Förderung ist eingestellt und ein Jugendlevel 4 ist auch vorhanden.Schade eigentlich, wir können junge Spieler dringend gebrauchen.Was kann ich von mir aus tun?

  • OK,dann warte ich.Habt ihr denn auch keine Jugendspieler bekommen?Ich dachte das das am KERN 3.0 liegt.

  • Ich hab auch seit 1 Monat die Jugend mit Förderung und hab leider auch noch keinen Jugendspieler .


    Einfach nur abwarten dann kommt schon noch einer .

  • bekomme auch Jugendspieler, zwar deutlich weniger aber in jedem Land (außer Italien und natürlich Schweiz und Russland da ausbau noch nicht fertig) kann ich bestätigen das welche kommen...

  • es kommen auf jedenfall welche und wie viele kommen ist ganz eifnahc auch davon abhängig wie viel geld du dafür ausgibst zwischen un 0 und 60.000 € pro spieltag


    0 dann kommt auch 0 so ist das

  • Almeida...grenz deine Aussage doch mal zeitlich ein. Sprichst du von einer Woche, einem Monat oder gar von der gesamten Saison??????