[Jugend] Abriss

  • wenn ich jetzt die Jugend abreiße verschwinden dann alle Jugendspieler ?
    muss ich dan nix mehr zahlen ?


    mfg
    sivASlan

  • oke danke


    bleiben also erhalten


    und die 15-jährigen ?
    die werden ja nächstes Jahr 16
    kann ich denen dann nochmal einen Vertrag anbieten ?

  • Die Wirkungsstätte für Deine Jugendarbeit wurde zum Leidwesen aller Jugendspieler von Dir abgerissen. Die Aktion hat Dich nun zusätzlich auch noch 86.667 EUR gekostet. Sämtliche Jugendspieler sind fort

  • Ich weis nicht wie es ist. Vielleicht ein Fehler?

  • Wenn ein Camp abgerissen wird ist es doch klar, das die Spieler verschwinden. Oder werden die Lust haben auf der Straße ohne Tore zu kicken?

  • Logisch betrachtet würden die gehen,
    aber im Link von SteelWhell kam es so rüber, als ob die bleiben o.O


    ich hatte zumindest gehofft, dass die 16jährigen mit Vertrag bleiben
    -.-
    sh*t happens

  • Wenn du das hier:
    "Hallöle, hab mal ne Frage: Wenn ich meine Jugendabteilung weiter ausbauen will, kommt die Meldung, dass man nur eine haben darf und die alte abgerissen wird. Verliere ich dann meine Jugendspieler, die bisher dort sind?" von Aces meinst, hast du es falsch verstanden denke ich. ^^

  • inwiefern falsch verstanden ?


    die alte abgerissen wird. Verliere ich dann meine Jugendspieler, die bisher dort sind?
    deutet auf einen Abriss


    Nein, die bleiben erhalten.
    Haben die Jugendspieler Verträge? Dann bleiben sie nämlich (ab 13 Jahren)!
    bei 12 jährigen wirst du dagegen pech haben :rolleyes:


    antworten sagen, dass die Spieler (ab 13 Jahren) erhalten bleiben


    oder etwa nicht ? o.O

  • Naja, in dem Beitrag ging es darum, dass die Jugend auf einen höheren Level ausgebaut wurde. Was hast du denn gemacht ?

  • Zitat

    Soll wirklich an dieser Stelle Deine Jugendarbeit ein Ende finden, willst Du alles einreißen und die Jugendspieler aufgeben?


    Achtung: Es entsteht rund ein Drittel der Baukosten für den Abriss!



    Dies erscheint als Hinweis, wenn man das Gebäude abreißen möchte ... sagt doch alles, oder ?

  • xD


    wer lesen kann ist klar im Vorteil


    naja dann passts ja