hi wie bekomme ich zuschauer

  • Hi ich bin neu hier und wollte fragen wie das mit den zu schauern ist kommen die automatisch oder muss ich da was einstellen außer den Preisen


    danke schon mal
    MFG Golzower

  • ja die kommen automatisch ausser du baust was aus! sicherheit spielt eine rolle dann das wetter und akustik und so und dann je nach preisse kommen mal mehr mal weniger

  • Wenn du Stadion gut ausbaust dann kommen immer mehr Fans und dein Fanbeliebtheit ist wichtig. Du kannst unter BÜRO und da unter dem Compuerbildschirm sind ein paar magazine da kannst du was veranstalten.


    Mfg Gazi

  • ersteinmal musst du außer den Preisen nichts einstellen, Zuschauer kommen von allein. Wie viele hängt von dem Ausbau und Zustand deines Stadions ab.


    Kleiner Tipp: Im Büro findest du am linken Bildrand Zeitschriften die dort ausgelegt sind, wenn du darauf klickst, kannst du verschiedene Aktivitäten auswählen, um dein Fanaufkommen zu steigern...

  • Außerdem kannst du im "Foul"-Magazin unter "Statistiken" die Durchschnittspreise deiner Liga ansehen und dich für den Anfang daran orientieren.

  • Und ein kleiner Tipp von mir . Bau in deinem Stadion fürs erste alle Extras ( wie LED ) auf Stufe 1 aus , weil somit deine Stadionwertigkeit steigt und mehr Zuschauer kommen .