Transfer

  • Also ich versuche Spieler zu verkaufen um von meinem Minus runter zu kommen. Nun scheint es so, dass ich immer einer Mannschaft einen Spieler anbieten muss, also andere Vereine anschreiben muss. Oder gibt es die Möglichkeit eines freien Transfer-marktes, wo ich die Spieler rein setzen kann und andere die Möglichkeit haben, mir meine Spieler abzukaufen??

  • Ja du kannst die auf einen Transfersmarkt setzen.


    Dabei gehts du in die Spielerakte deines Spielers. Dann wählst du in der Akte ganz rechts Vertrag.
    Dann siehst du die Infos seines Vertrages und dort ganz unten in dme grauen Kasten siehst du die Button verkaufen, verleihen und unverkäuflich. Dann drückst du auf verkaufen, und schon ist er auf den Transfersmarkt für alle sichtbar.
    Aber du kannst nur Spieler verkaufen wenn du mehr als 30 Tage dabei bist, und er keine Transferssperre hat. ;)


    Möglichkeit 2 du schickst ihn per 50/50 auf den Bazar, dann kriegst du die hälfte seines MW zugeschrieben.


    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.


    MfG Lende.

  • Startseite
    Mannschaft
    Auf den zum Verkaufen gewünschten Spieler
    (auf der rechten Seite) Vetrag
    (Im grauen Feld: Aktueller Vertrag) verkaufen ...


    dann erscheint einen neue Spalte
    Akt. Gebot |.........| |_OK_|


    Dort kannst du das aktuelle Gebot oder deinen Mindestverkaufspreis reinschreiben


    Der Spieler ist dann im Scoutingbereich unter HAL9000 für andere Manager auffindbar


    edit:


    s.o.