[Live-Ticker] Zeit

  • Hey, kann es sein, dass die Zeit irgendwie schneller verläuft?


    Denn mein Spiel in Portugal sollte 21Uhr anfangen, jetzt sind fast 20 Minuten rum, mein Team spielt aber schon 34.
    Es hat aber um Punkt 21 Uhr angefangen.Komisch.


    Zudem dass immer nur der jeweils letzte Spielzug angezeigt wird, wie es ja unten schon steht, wollte ich fragen inwieweit das in der Bearbeitungsliste steht,hihi:)

  • Es wird pro Real Life Minute 2 xxl Minuten berechnet. Heißt 45 Min. Real Life = 90 Minuten xxl Spiel.

  • Es wird pro Real Life Minute 2 xxl Minuten berechnet. Heißt 45 Min. Real Life = 90 Minuten xxl Spiel.

    Also gehts nur 45Minuten?! Das gesamte Spiel, und Halbzeit gibts nicht?

  • Ein normales Spiel mit 90 Min. dauert in Wirklichkeit nur 45 Min.

  • Ein normales Spiel mit 90 Min. dauert in Wirklichkeit nur 45 Min.

    LOl die Argumentation war jetzt sehr logisch.


    Ein Normales Spiel geht 90Minuten.
    Das entspricht gleich der Wirklichkeit mit 90Minuten.


    Aber wenn man einfach sagen kann hier bei fussball-xxl geht das gesamte Spiel halb so lang wie in Wirklichkeit ist es doch in Ordnung,mehr will ich ja gar nicht^^

  • ok alles klar.


    Die Laufzeit-Anzeige,also wo die Spielzeit auf dem Rasen-Diagramm (auch wenn es kein Diagramm ist), aber ich weiss gerade nicht wie ich es nennen soll, ändert sich nicht oder?


    Bzw. läuft weiter, durch Verdunkeln der Farbe oder so? Wenn ja, habe ich sehr schlechte Augen.

  • na da tut sich noch nichts... kommt aber alles noch irgendwann.

  • ... steht übrigens unten drunter. :rolleyes: (im VT3, dass in der Grafik (Spielfeld) noch nichts gezeigt wird)


    Ach das war damit gemeint, wusste damit leider nichts anzufangen:(

  • Soll ich Dir erklären (technisch), warum, oder nimmst Du das jetzt so an?!

    Quatsch nein, so ein Schwachsinn, das nehme ich gerne so an :whistling:

  • Kein Schwachsinn - es gibt eine technische Begründung. Ob ich Dir diese zumuten könnte, in die Richtung zielte die Frage also ... damit es nicht heißt, es gäbe keine Begründung dafür.


    Das glaube ich dir doch, aber DA biste mir keine Antwort schuldig :P


    Und wie du selbst sagst, von dem technischen "Gewusel" werde ich sicherlich wenig verstehen^^