[Training] Bleibt der Ausbildungstand der Co-Trainer bestehen?

  • Wie jeder von euch weiß kann man ja Co-Trainer zu Fortbildungslehrgängen schicken. Die Co-Trainer haben eine bestimmte prozentuale Stärke vom Haupt-Trainer welche durch die Lehrgänge verbessert werden kann.Nun hab ich dazu mal nen Frage.


    Bleiben diese Stärken aus den Lehrgängen den Co-Trainern erhalten wenn man den Haupt-Trainer wechselt,oder muss man bei einem neuen Trainer die Co-Trainer wieder von vorn ausbilden?

  • Das heißt also auf deutsch --Wenn ich den Haupttrainer wechsel bekomm ich neue Co-Trainer.-Dann waren die Lehrgänge meiner bisherigen Co-Trainer eigentlich glatt für die Tonne?


    Nun noch ne Frage dazu. Wenn der Vertrag meines Haupt-Trainers ausläuft--kann ich ihm vor Ablauf seines Vertrages ein neues Vertragsangebot unterbreiten damit mir auch die Co-Trainer erhalten bleiben in die man evtl viel investiert hat?

    • Offizieller Beitrag

    Du kannst für Deinen Trainer 1x eine Option ziehen ... dann bleibt er nochmal 34 SpT ... danach ist endgültig Schluss bei Dir.


    Diskussion dazu wäre jetzt unnötig, da mit Einführung einer angedachten "KI" (nach "Cliffhanger") dieses Modell überarbeitet wird - für Spieler und Trainer.

  • Alles klar. Danke. War nur ne rein rethorische Frage, da ich das einfach wissen wollte ob sich die Lehrgänge lohnen. :thumbup: