[Transfers] Angebote im Forum

  • ist es erlaubt im Forum Spielergesuche und Angebote zu schreiben?
    Am schwarzen Brett darf man ja leider nur "Gesuche" posten, werde meine Spieler nicht los...habe leider keinen Thread hierfür im Forum gefunden, also dürfte ich unter Manageraktionen nen entsprechenden Thread erstellen?

  • Habe ich schonmal versucht, wurde abgelehnt. Spielergesuche kannst du wie gesagt am schwarzen brett veröffentlichen, Spieler anbieten kannst du indem du sie zum Verkauf stellst.


    LG

  • Interesse an meine Spieler hätten wenn überhaupt wahrscheinlich eh nur Neulinge (GS 3/MW ca. 1,5 Mill), habe die Spieler seit 1-2 Wochen zum Verkauf markiert, bisher aber kein Angebot bekommen, so langsam glaube ich auch das ich die am besten über den Fifty-Button loswerde in der neuen Saison...
    naja wollte eig auch nur wissen ob es generell erlaubt ist oder nicht diese im Forum anzubieten..danke für die Antwort!

  • Hatte auch einen Spieler auf dem Basar, der hatte fast ne 6er Stärke und war sehr jung. Die komplette Saison wollte den keiner haben und dann haben sie sich drum gerissen plötzlich

  • Ist immer so. Geht mit bei 5er und 6er auch so, entweder gar nicht oder 1.5 Mio. bei 2.5 Mio. MW bei nem M!
    Naja, kein Problem ;)