Trainingslager belegt oder geschlossen ...

  • Moin Jungs,


    kurze Frage, wenn ich ein Trainingslager buchen will kommt die Meldung "TL belegt oder geschlossen ". Hab ich da was verpasst in letzter Zeit oder is das ein Fehler ?


    Falls Fehler dann is die ManagerID 10 in Russland

  • wie lange hattest du das lager denn schon auf? ich hab vor 45 minuten ca. auch eins gebucht. Die Dinger können ja nur einmal pro Woche belegt werden und vllt. hab ich dir das zufällig quasi weggeschnappt

  • dann müsstest Du mir sämtliche Lager weggeschnappt haben ^^ Ich hab es bei allen probiert auch die mit 88% oder weniger.

    • Offizieller Beitrag

    a) Welches TL?
    b) TL oder Urlaub?
    c) Zeitpunkt?
    d) Gab es kürzlich darauf eine Info von mir, dass ein Update bei etwas erfolgt ist? (dann ist mehrfacher Upload denkbar und Du bekommst keine Antwort als "gebucht")
    e) Warum sind Fehlermeldungen jetzt eigentlich nur noch so karg und ich muss ständig nachfragen?


    Und Blue-Hawk: Dann melde sowas bitte hier im Forum - derartige Dinge wie "hatte ich auch" bringt uns bzw. mich damit gar nicht weiter. Und natürlich kannst Du "unexpected end" (wg. Upload) auch jederzeit bekommen ... ist doch klar. ;)

  • Nur zur Info Sascha, es war keine Fehlermeldung sonst würde es da stehen^^
    Es ist lediglich eine Frage gestellt wurden. Die hat sich anschließend beantwortet.


    zu Deinen Fragen,


    1. Weiß Ich nicht mehr, es waren zuviele.
    2. hat sich erledigt da es sich um TL handelt...
    3. in den gestrigen Abendstunden Zeitraum ca. 20 - 22 Uhr


    und die letzte Frage kann ich auch nicht beabtworten, dies weiß Ich nicht da ich nicht mehr die Zeit habe lang rumzusuchen etc. deswegen hier auch das Posting im "Fragen zum Spiel " Thread.


    Sport frei

  • Hej Leutz,


    sry das ich hier mal wieder mit etwas anderem reinfunke, aber ich habe da ein kleines bisschen ein anderes Problem, ich habe gestern, ein TL gebucht in den USA, Softskills und aber heute waren mein leutz nicht im TL...!?


    Das geld wurde mir abgebucht gestern, aber keine Ergebnis...


    Vl kann mir da einer helfen!?



    Lg Rey666

  • Zu spät gebucht und das Trainingslager wird erst nächsten Sonntag berechnet.
    Der Betrag wird direkt bei der Buchung abgezogen.

  • ^^


    danke für die Antwort aber, es steht kein TL an, da ich wieder eines buchen kann und außerdem müssste man es doch sehen wenn mann auf die Spieler geht!!!!


    Aber ist eh egal ^^


    Will hier nicht aufmucken!


    Lg

    • Offizieller Beitrag

    Zur Erinnerung ... so einen Fall gab es ja kürzlich erst und die Freunde des Parkinson haben mit Doppelklick schlechte Erfahrung gemacht!! :D


    1.) Du buchst ein TL ... abgebucht ... bezahlt ...


    2.) Du buchst noch ein TL ... abgebucht ... bezahlt ...


    Punkt 1 findet nicht statt ... sondern Punkt 2 - eine Verlegung auf "nächste Woche" gibt es dann nicht.


    Ob es bei Dir passt?! Keine Ahnung ... betrachte es daher als Anmerkung in eigener Sache. :D

  • Ich möchte keinen neuen Thread aufmachen dafür. Hier hast du geschrieben, dass man die Buchung des Trainingslagers jetzt auf der Stadtansicht sieht.


    Meine Frage dazu ist, ob man diese nur am Ereignistag oder dauerhaft sieht. Auf meiner Stadtansicht ist nämlich momentan nichts zu sehen.
    Kann es leider nicht ganz aus deinem Posting entnehmen. :search:


    Danke im Voraus!

  • Ich denke auch, hab´s mir nochmal durchgelesen und festgestellt, dass dieser Satz:

    Das sollte nämlich auch quasi als "Termin" in der Stadt gezeigt werden, wenn eines gebucht ist.


    folgende Aussage hat: Da die Termine immer an der gleichen Stelle angezeigt werden, ist es wohl so, dass das Wort "Termin" tatsächlich aussagt, dass es lediglich am Ereignistag angezeigt wird. :shit:

    Einmal editiert, zuletzt von Paul_Chapeau ()

  • Ich hatt eletzten Sonntag eins gebucht und das war in der Stadtansicht auch angekündigt.
    Obs aber schon Samstag drin war - ich glaub net.