[PPT Verkauf] Die Option PPT in Spielgeld umwandeln

  • Hi
    Kann man nur noch PPT in Spielgeld umwandeln über die PPT Verkaufsbörse?
    Oder hab ich was übersehen?


    Gruss Bert

  • pier 13 ist für den Rest nach wie vor zuständig und auch immernoch im eigenen Gebäude der Stadtansicht oben rechts genauer gesagt zufinden

  • Mal aktuell gefragt, ist es noch möglich ppt in Geld zu wandeln ?? Denn per Smartphone funktionierte der Fahrstuhl nicht.


    Gruss


    Wilfried

  • pier 13 und fastcash is weg.
    habs zwar ewig nicht genutzt.... und finds auch gut dass der pier13 weg ist... aber warum fastcash weg ist weiß ich nicht (war sehr teuer...was es auch sein soll).

  • Sascha....die Entnahme von der Pier ,braucht man nicht zu diskutieren....aber was ich persönlich gar nicht nachvollziehen kann ....ist die Entnahme von FastCash.....versteh ich nicht ?(

    • Offizieller Beitrag

    Entscheidungen ... wie viele andere Dinge, die bereits gemacht wurden und viele Dinge, die noch kommen (aber nicht mehr den jetzigen Stand betreffen). Ich sagte, dass ich eine neue Basis schaffen muss - etwas, was mir gefällt (bezeichnete dies als "ich mache es wieder zu meinem Spiel"). FastCash (und all seine Vorgänger) gehörte schon seit Jahren (!) auf meine Abschussliste. Vergleicht man damals mit heute, ist die Monetarisierung im Spiel deutlich höher und besser, keine Ausfälle ("Ausgleichsfond") mehr usw. Rein spielerisch kann sich niemand (!) über zu wenig Geld beklagen - oder wo dies herkommt. Einzig "mal eben" gibt es nicht mehr - auch das ist Teil der Aufgabe hier im Spiel (= "managen").