Auszeit: projektbedingt!

    • Offizieller Beitrag

    Verehrte Community,


    ich habe mir heute den Zuschlag für ein Projekt aus ITA geholt - ein EU-gefördertes Projekt, bei dem ich "Feuerwehr" spielen muss und soll (und auch werde). Damit melde ich mich für die kommende Woche bei euch ab ... in der Zeit werde ich zwar im Forum unterwegs sein und auch meine Aufstellung für kommende Aufgaben ansetzen, allerdings bin ich für Bugs etc. nicht wirklich zugänglich (deadline ist extrem nah; daher Feuerwehr).


    Ich bitte um Verständnis, muss aber auch regelmäßig für meinen Lebensunterhalt sorgen, da f:xxl allein so gar nicht reicht ... :censored:


    Vielen Dank ... und ich freue mich ordentlich auf diesen Auftrag, der morgen schon startet ...


    Grüße aus einem "öffentlichen Platz" (bin unter Menschen - ahhhhhrg)

    • Offizieller Beitrag

    Tjoar, eigentlich sollte schon alles vorbei sein ... und irgendwas scheint "problematisch" nun zu sein - morgen erfahre ich wohl mehr. Und dann klopft schon das nächste Ding an ... *hm*


    Ich werde weiterhin hier regelmäßig reinschauen, kann mich gerade aber max. administrativ um f:xxl kümmern ... :blackeye:

    • Offizieller Beitrag

    Reißt nicht ab ... aktuell schreibe ich eine SMS-API zwecks Versand ... auch mal "interessant" (hab ich bislang noch nie). Dann liegt die nächste Aufgabe schon vor mir ... am Freitag habe ich bereits einen Printauftrag abgelehnt (das konnte ich mir irgendwie noch nie leisten, aber aktuell brennt die Luft) ... warum eigentlich immer alle zeitgleich?!?!?! Man, man, man ...


    Also wenn ich weiter so voran komme, könnte es passieren, dass ich mit einem Projekt fast heute/morgen fertig bin ... mit der "nächsten Aufgabe" muss ich zwingend am Montag starten - und dann habe ich noch eine "Kleinigkeit" ("mal eben" ... auch meine Kunden benutzen dieses Wortspiel auf Laien-Basis *lach*) zu machen ... fühle mich jedenfalls schon wie ein Fremder hier in f:xxl ...


    Ich denke also, dass ich vor der 10. KW hier nicht groß was machen kann oder werde ... aber ich beeil mich, damit ich bald ein paar Dinge umstellen kann.

    • Offizieller Beitrag

    Die nächste Runde steht an ... ich mache heute die Saisonplanung für II./2012 fertig und dann muss ich ein Update in einem Projekt machen (Kundenwunsch) und dann haben sich die Italiener wieder gemeldet ... da kommt die angesprochene nächste Runde, wodurch ich hier wieder kürzer treten werde. Wie lange meine Abwesenheit sein wird, kann ich nicht einschätzen, da mir der Umfang noch nicht unterbreitet wurde - nur wieder, dass es "dringend" ist. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Release ist erfolgt ... Termin war morgen, aber ich hab sonntags gern mal Langeweile und daher hab ich heute alles ausgeliefert. Jetzt kann natürlich noch eine Rückmeldung kommen o. ä. - oder ein nachträglicher Wunsch (hab es quasi vorgeschlagen, dass es hilfreich wäre). Dafür würde ich aber nicht soooo lange brauchen (max. eine Stunde).


    Ich muss jetzt mal überlegen, was hier noch offen ist ... *uh* ... na klar, ich darf noch Rechnungen schreiben!! :D (und ich benötige noch eine Audienz beim Finanzamt)


    Morgen ist FA-Tag ... da wird 2011 abgeschlossen und ich ergauner mir einen Termin bei den Zahlenjongleuren. Und dann kann ich dem China-Mann bspw. "Manieren" beibringen ... :D


    Also ... melde mich zurück!! :golly: