[Bazar] Kauf am Bazar Abschluss erst im Nachtlauf?

  • Ich habe auf einen Spieler geboten, den ich dann wohl auch bekommen habe. Als ich dann geschaut habe, war der Spieler nicht mehr auf dem Bazar. Ok, hab ich mir gedacht, hat mich jemand überboten oder ist was schief gelaufen. Dann fliesst das Geld halt in das Stadion.


    Jetzt habe ich gerade gelesen, Spieler kam nicht, weil mein Konto nicht gedackt war. Jetzt meine Frage, war es nicht mal so, das wenn man einen Spieler vom Bazar holt, das man sofort nach dem Ende das Geld überiwes und man den Spieler bekommt, oder vertue ich mich da?


    Mfg
    Markus

  • hättest du die updates gelesen wüstest du das alle transfers nur noch von 1-15 uhr statt finden im moment,wenn du also um 15.01 theoretisch nen spieler ersteigert hättest würdest du ihn halt erst am nächsten tag um 1 uhr bekommen(hatte selber sowas ähnliches gefragt) :)

    • Offizieller Beitrag

    Hey zusammen,


    ich weiß, dass der Umstand aktuell deutlich unglücklich ist, aber wenn es an einem nagt, dann an mir - das ist garantiert!! Ich muss Ressourcen freimachen für die Auswertung bzw. eure Zugriffe auf den Server. Je weniger im Hintergrund mitläuft, umso eher läuft der Spieltag "ruckelfrei" durch (s. gestern).


    Erst gestern musste ich mich für Kern 3 stark machen, denn der ist nicht der Grund - dies sei nochmals hier für alle gesagt!!! Es dreht sich ausnahmslos um zu viele Anfragen von den Usern, die während des Besuches hier "Requests" (Anfragen eben) an den Server schicken. Deshalb ist bspw. auch von mir - wenn ich rechtzeitig dran denke - das Forum offline. Auch FOUL hat es gestern mal getroffen, um andere Zahlen zu sehen bspw.


    Einige Dinge sind im Hintergrund schon deaktiviert, was vielen nicht einmal aufgefallen ist. Aber gerade bei den Transfers (gehe mal bitte mit der Maus über die Länderflagge im Spiel - da steht die Zeit mit dran) ist es natürlich heikel ...


    Wie lange dieser Umstand so bleiben muss, kann ich noch nicht abschätzen oder mit einer Deadline versehen ... aber sei Dir sicher: ich krieg graue Haare davon!!!

  • Für mich als wochentags arbeitender Mensch hat sich der Bazaar somit erledigt.


    Meine einzige Chance einen Spieler über den Bazaar zu erstehen ist frueh morgens vor der Arbeit.
    (also wenn ein interessanter Spieler auf dem Bazaar ist kann ich einmalig bieten und dann hoffen das keiner bietet morgens um 6 Uhr zBsp)


    Spieler die vor 6 Uhr "ueber den Tisch gehen" sind unerreichbar fuer mich.


    Sehr Schade!!!!!


    0:00 - 15:00 ist aus meiner Sicht eine unglücklich gewählte Zeitspanne.

  • The Bert, der Transfer findet von 1-15 uhr statt, bieten allerdings kannst du mit PPT von 24-0 Uhr! Wenn ich das richtig in Erinnerung habe!



    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    Präzise. Der non-PPT'ler sieht auf den Bazar wie der PPT'ler. Nur mit dem Unterschied, dass der non-PPT'ler max. die Tagesausläufer sehen kann - mehr nicht (also bspw. nicht, was demnächst kommt).

  • hö?die benutzung des basars hat noch nie ppt gekostet(außerman hat jez wen ersteigert)seit ich hier spiele...also seit mindestens 2 1/2 saisons...

  • Kann durchaus sein, wolte damit nur sagen das es schon seit ner weile nicht mehr so ist :)