Etwas (für mich) neues entdeckt in der Livespieldarstellung

  • Moin,


    dieses habe ich heute während des Spieles gegen S.C.Genetic Soccer in der Aufstellung "Detail Spielsystem" bei diesem Spiel gelesen
    Bessel-Wünschow (Spieler von S.C.Genetic)
    4.54 | x0 | 21y | FP!


    Dieses FP! ist auch in ROT dargestellt gewesen. Weiß jemand, was es damit auf sich hat?


    Gut Sport!

    Philosophie


    Lieber 10 Minuten Maradona (R.I.P.) beim Autowaschen zuschauen als 90 Minuten Pflügler auf dem Fussballplatz.


    (Max Merkel über den ehemaligen Bayern-Verteidiger Hansi Pflügler) Quelle : "Taktik ist keine Pfefferminzsorte!" - Arnd Zeigler, humboldt

  • FREMDPOSITION :) oder Feindliche Palme :P kannst dir eines aussuchen !

  • Dann nehme ich FrauenPower! So hat dieser Spieler jedenfalls gespielt :-D



    Gut Sport!

    Philosophie


    Lieber 10 Minuten Maradona (R.I.P.) beim Autowaschen zuschauen als 90 Minuten Pflügler auf dem Fussballplatz.


    (Max Merkel über den ehemaligen Bayern-Verteidiger Hansi Pflügler) Quelle : "Taktik ist keine Pfefferminzsorte!" - Arnd Zeigler, humboldt

  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Steht alles unter der Livedarstellung drunter!!!

  • Ich beneide Dich, weil es Dir anscheinend noch nie passiert ist, dass Du mal etwas übersehen, bzw überlesen hast. Was für ein toller Typ!!!

    Philosophie


    Lieber 10 Minuten Maradona (R.I.P.) beim Autowaschen zuschauen als 90 Minuten Pflügler auf dem Fussballplatz.


    (Max Merkel über den ehemaligen Bayern-Verteidiger Hansi Pflügler) Quelle : "Taktik ist keine Pfefferminzsorte!" - Arnd Zeigler, humboldt

  • Ich beneide Dich, weil es Dir anscheinend noch nie passiert ist, dass Du mal etwas übersehen, bzw überlesen hast. Was für ein toller Typ!!!


    Danke für die Blumen, aber ein bischen umsicht und ein bischen stöbern erleichtern einige Dinge im Leben! Und ich bestreite nicht das ich mal was überlese denn ich bin auch nur ein Mensch aus Haut und Knochen wie du aber das ich ein toller Typ bin musst du mir nicht sagen, das weis ich selbst!...

  • ... glaub es ging hier auch eher nur um die Formulierung - um dem Ganzen mal den Dampf zu nehmen ;)

  • fremdposition. meine mannschaft. jaja der gute bernd. btw wo sehe ich den fortschritt auf der fp?=

  • closed...!!! <<<....

    Philosophie


    Lieber 10 Minuten Maradona (R.I.P.) beim Autowaschen zuschauen als 90 Minuten Pflügler auf dem Fussballplatz.


    (Max Merkel über den ehemaligen Bayern-Verteidiger Hansi Pflügler) Quelle : "Taktik ist keine Pfefferminzsorte!" - Arnd Zeigler, humboldt