[Bonusheft]Werbebanner

  • Kann ich auch auf facebook werbebanner ersstellen und dafür power-play Tage bekommen???

    Einmal editiert, zuletzt von Hoddel () aus folgendem Grund: Pimp my headline

  • Wenn ich dich richtig verstanden habe möchtest du bei Facebook die Werbebanner von FXXL nutzen und für FXXL werben? Warum solltest du das nicht dürfen?


    Wenn sich jemand über deinen Link einloggt und anmeldet wird das vom System registriert und festgeschrieben. Sobald derjenige dann PPT kauft oder bestellt --bekommst du anteilmäßige PPT gutgeschrieben. Ich glaub sogar immer wieder und zeitlich unbegrenzt.


    Obs PPT für eine reine Anmeldung über deinen Link gibt ist mir unbekannt.


    Bitte andere Stimmen :ichderkasper:

    • Offizieller Beitrag

    ... und wird es auch nicht, da die Problematik auf anderen Games (der Begriff heißt "Fake-Anmeldungen") keine Unbekannte ist ... (hier liegen auch sehr interessante Theorien zu Finanzierungsmodellen für div. Plattformen vor, die auf diese Weise den Spielanbietern ans/ins Portmonaie fahren ...)


    Obige Aussagen ist korrekt: Dein geworbener Spieler und der kauft PPT?! Du bekommst immer und unbegrenzt den Bonus ... Bedingung ist nur, dass die sich auch über Deinen Link (mit RefID) hier anmelden.

    1_1.png


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!